Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Fragen & Probleme
-
#81
Dankeschön <3
Also es scheint überall verkleinert zu sein, nur in der Mitgliederliste nicht! Da ist der Avatar noch recht groß (zu sehen bei Njála) Smile
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#82
Müsste jetzt gehen <3
Gefällt Zitieren


-
#83
Hey Smile

Wollte nur bescheid geben, dass der Marathon irgendwie nicht ganz richtig zählt. Ich hab gerade Kira gepostet und krieg 2 Posts angezeigt, obwohl ich bisher nur einen Post gemacht hab Smile

Liebe Grüße <3
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#84
Hello,

Problem hab ich behoben, danke auch für deine Hilfe hierbei <3
Folgende 1 User gefällt Leon Verhoeven's post:
  • Mael Chapdelaine
Gefällt Zitieren


-
#85
Guten Abend,

wäre es möglich das man im Design "dreaming in amsterdam dark" es irgendwie mit einbauen könnte das hinter der Glocke (wo die Alerts angezeigt werden) eine Zahl erscheint, wenn man einen Alert hat? Das wäre wirklich gut, weil ich meine Alerts da echt gerne übersehe...
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#86
Ist es jetzt besser? <3
Gefällt Zitieren


-
#87
Danke du bist ein Engel. <3
Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#88
Hallöchen <3

Ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, den Szenen Tracker alphabetisch zu ordnen? Ab einer bestimmten Charaanzahl ist es doch ein wenig unübersichtlich :joy: und glaub, es würde etwas helfen, wenn die Charas in alphabetischer Reihenfolge angezeigt würden statt durcheinander.

Liebe Grüße
Michelle
Folgende 1 User gefällt Ailis Lester's post:
  • Alastair McBeth
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#89
hi michelle <3

hab ich erledigt! Wink
Folgende 1 User gefällt Leon Verhoeven's post:
  • Ailis Lester
Gefällt Zitieren


-
#90
Hallo,
ich wollte fragen warum ihr Gästen nicht die Möglichkeit gebt die Wer ist wer Liste einzusehen. Diese Liste interessiert mich als potenzieller User nämlich wirklich sehr, besonders in Hinblick auf die Charakterverteilung im Board. Bei 249 Charakteren ist das nämlich interessant zu wissen wie viele User vorhanden sind und nicht in eine Falle mit 5 Usern a 50 Charas zu tappen :x
LG
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste