Swing Life Away
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Swing Life Away (https://swinglifeaway.de)
+-- Forum: Journey to the unknown (https://swinglifeaway.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://swinglifeaway.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Fragen & Probleme - Leon Verhoeven - 23.07.21

Das Team steht euch immer gerne zur Seite. Wenn Fragen aufkommen oder eben technische Probleme auftreten könnt ihr euch gerne hier melden.


RE: Fragen & Antworten - Connor Brady - 25.07.21

Huhu ihr Lieben <3
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Irgendwie hat es plötzlich zwei Mütter ergeben
Könnte man einmal hier die Mutter alias Sorcha Brady löschen?

Dankeschön Heart


RE: Fragen & Antworten - Silver Rowland - 25.07.21

kein problem hab ich gelöscht <3


RE: Fragen & Antworten - Alastar Harkness - 30.07.21

Hallo <3

Da die Beta vorbei ist, poste ich das Mal hier und ich hoffe es gibt nicht irgendwo seperat einen Thread für technische Angelegenheiten den ich übersehen habe.

Ich habe ein Problem mit den Alerts und dem Accountswitcher. Ich weiß nicht ob es mit dem Plugin zusammenhängt, das die Alerts bei Zweitaccounts anzeigt oder mit etwas anderem. Ich wollte jedoch gerade bei Chiaki die Alerts löschen, wurde dann auf Ember umgeloggt und konnte mich dann nicht mehr umloggen. Es ging dann nach einer Weile, dass ich mich kurz auf Grey umloggen konnte, aber dann wurde ich auch gleich wieder zu Embers Account geschickt. Mir fiel auf, dass im Link oben ein // hinter hiddencreatures.de war statt ein einfaches / - nachdem ich das // zu einem / gemacht hatte, ging es wieder :D Das ist nun natürlich keine riesige Arbeit, aber ich wollte es euch dennoch Mal wissen lassen <3

Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn huh


RE: Fragen & Antworten - Aya Chiba - 30.07.21

Hiii - hast du den doppelten Schrägstrich bei dem Character Alert Link?

Ich hatte das Problem tatsächlich noch nicht.

Es ist halt nur wichtig, dass du bei allen Charakteren dasselbe Passwort benutzt, sonst klappt der Switcher leider nicht.


RE: Fragen & Antworten - Ember Franklin - 30.07.21

Japs, der // kommt, wenn ich über die Navigation "Alle Benachrichtungen lösche" mache (und scheint, wie man sieht, wohl Ember sehr zu mögen).

Passwort ist bei all meinen Charakteren das gleiche, sobald ich // entferne, kann ich mich auch problemlos wieder umloggen Smile


RE: Fragen & Antworten - Aya Chiba - 30.07.21

Ah jetzt verstehe ich.

Name der Homepage hatte noch ein / am Ende. Jetzt ist es weg und müsste gehen Wink


RE: Fragen & Antworten - Alastar Harkness - 30.07.21

Ich habe es jetzt nur über das Handy probieren können aber es scheint zu funktionieren <3 Danke <3


RE: Fragen & Antworten - Leif Magnússon - 06.08.21

Huhu =)

Ich bin es schon wieder Huh

Bei mit gibt es bei den Szenen einen doppelte Szene an? Die von @"Noah Kelly"

In der Reykjavík-ecke/Thread ist der Inplaytracker nicht aktiviert.

Das wäre schon alles. chilled


RE: Fragen & Antworten - Quentin Malone - 06.08.21

Hiii,

das kann leider mal passieren, aber dafür gibt es leider noch keine Lösung. Im Profil und in der Datenbank ist die Szene auch nur einmal drin. Beim nächsten posten müsste es weg sein!
Es kann gut sein, dass du beim Link der Szene einmal nicht bei der Szene landest. Ich vermute es liegt am Zeitstempel, wissen tu ichs aber leider nicht.

Und das mit dem Tracker für die neuen Städte hab ich korrigiert, müsste jetzt gehen. Smile