Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Fragen & Probleme
22 Jahre
Boston
geschieden
Musikerin
Michelle
Hallöchen <3

Ich habe nun länger nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich von einigen meiner Charaktere trennen möchte, weil ich in jene einfach nicht mehr herein finde und glaube, dass es mir leichter fallen wird, wieder ins InGame zu kommen, wenn ich mit weniger durchstarte.

Aus diesem Grund würde ich darum bitten, die folgenden Charaktere zu löschen:

Alessia Pérez
Blue Townsend
Caragh Ryan
Chloé Rivas
Deirdre Lynch
Elissa Scrivener
Gael Cunningham
Ilse Rynsburger
Kumiko Okada
Leana MacLerie
Louise Lefebvre
Lucille Monet
Maelle Baillairgé
Manami Hasegawa
Noelle Dubois
Nuala Doyle
Rosalind Baillieu
Valentina Albury
Wren McCarthy
Ylfa Jökullsdóttir
Yolanthe Bachelot

Vielen lieben Dank schon einmal! Smile
Gefällt Zitieren


28 Jahre
Dublin
geschieden
Fremdenführer
Nathalie
Hallo <3

Ich hab ebenfalls ein bisschen "ausgemistet" und würde um die Löschung folgender Charaktere bitten:
Adalia Torres
Adrien Bonheur
Arnar Halldórson
Autumn Porter
Callen Buchanan
Chiaki Nakamura
Eliana Boucher
Gabriel Rivas
Iain MacLerie
Jón Ingólfurson
Kirana Sītú
Koyuki Ito
Laya Healy
Myles Powell
Nansy Fridmarsdóttir
Niall Hayes
Njála Kristjánsdóttir
Remy Boisseau
Rowan Buckley
Rúnar Sigurðursson
Tavon Allaway

Dankeschön <3
Gefällt Zitieren


27 Jahre
Pérouges
ledig
Kinderärztin
Karina
Hallo ihr Beiden,

Das ist natürlich sehr schade, aber wir werden eurem Wunsch nachkommen und freuen uns, dass ihr uns erhalten bleibt. Heart

LG Karina
Folgende 1 User gefällt Camille Baillieu's post:
  • Alastar Harkness
Gefällt Zitieren


-
Hallöchen,

ich hab eine Frage und zwar: Ich nutze das Design "dreaming in amsterdam dark" und da werden mir auf den Profilen nicht die Zweitcharas angezeigt. Im anderen Designs werden diese allerdings angezeigt. Ich weiß nicht on dies so gewollt ist, oder nicht. Ich dachte einfach mal das ich deswegen mal Bescheid sage.
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
Hallo Furby,

das ist nicht so gewollt, die Accounts werden jetzt aber auch bei dreaming in amsterdam (bei hell&dunkel) angezeigt. Danke für den Hinweis. <3
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
Hallöchen :heart:

Mir ist aufgefallen, dass, wenn man einen neuen Charakter anmelden will, eine Fehlermeldung erscheint. Das passiert sowohl beim Formular, als auch bei der normalen Registrierung.

Und beim Account Switcher im citylights Design ist mir aufgefallen, dass lange Namen sich mit anderen Charakternamen überschneiden. Davon habe ich auch mal einen Screenshot gemacht.

Liebe Grüße
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
Hallo Michelle,

das Problem bei der Registrierung müsste behoben sein, zumindest habe ich bei dem Testaccount keine Fehlermeldung mehr bekommen. Falls es doch nochmal auftauchen sollte, komm gerne auf mich zu.

Das mit dem Accountswitcher habe ich gelöst denke ich, sieht es jetzt besser aus? <3
Das hing irgendwie mit den Links der Navigation zusammen, also hab ich den Switcher da raus geholt. xD
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
Nun sieht es besser aus und lässt sich auch wieder besser anklicken. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! <3
Folgende 1 User gefällt Ailis Lester's post:
  • Leon Verhoeven
Gefällt Zitieren


-
Liebes Swing Life Away!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Swing Life Away bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team
Zitieren


-
Hey hey liebes SLA-Team. Leider habe ich weniger gute Neuigkeiten für das Board, denn ich habe beschlossen, mit dem RPG ganz aufzuhören. Ich merke einfach, wie ich mich immer mehr zu meinen eigenen Schreibprojekten hingezogen fühle und ich möchte da mehr Zeit und Energie reinstecken, die mir im Winter vor allem wegen SAD fehlt. Zudem denke ich nicht, dass Danny auf lange Zeit in diesem Board als Charakter bestehen kann. Es hat, auch wenn es nur ein paar Beiträge waren, dennoch sehr viel Spass gemacht. Aber ich muss wohl auch einfach einsehen, dass meine RPG-Zeit endgültig vorbei ist. Bitte löscht den Charakter vollständig, danke schön Smile

Liebe Grüsse, Dro!
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste