Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Fragen & Probleme
-
#11
Huhu, ich weiß nicht, wohin ich das tun soll, daher schreibe ich es hier einfach rein xD: Mir ist eine Sachen aufgefallen, und zwar fehlt in der Bewerber-Checklist der Punkt Familie, ist ja Pflicht hier eine zu machen. Ich denke es könnte für neue, die sowas noch nie hatten, verwirrend sein den Punkt da nicht zu sehen, obwohl es in den Regeln. Also ich würde dann denken, dass wäre freiwillig, da ich mich gern an dieser Listen orientiere, was ich noch brauche Smile
Zitieren


29 Jahre
Reykjavík
kompliziert
Polizeikommissar
Moni
#12
Hii Jasmin,

ich weiss dass das dort fehlt. Aber die Checklist gibt leider keine Möglichkeit das mit aufzunehmen. Genauso wie den Job in der Liste. Das kann ich coding technisch leider nicht!

Tut mir leid!
Gefällt Zitieren


-
#13
Ach so, schon okay <3
Zitieren


-
#14
Guten Abend ihr Lieben <3

Wäre es möglich Inayas Namen zu Laya zu ändern? Die Namensliste von der ihr Name stammt, war leider etwas fehlerhaft und einen nordafrikanischen Vornamen find ich dann doch etwas fehl am Platz für sie :D

Entschuldigt die Umstände und liebe Grüße <3
Zitieren


-
#15
Erledigt <3
Zitieren


-
#16
Dankeschön Heart
Zitieren


-
#17
Tagchen,

Ich hab da mal ne Frage. Beim Odd Pigeons Gesuch werden ja immer die Leute verlinkt, die Rollen übernommen haben. Und anscheinend wird meine Wenigkeit ständig durchgestrichen verlinkt, obwohl ich nicht mehr in der Bewerbungsphase bin. Kann man da was machen?
Zitieren


21 Jahre
Tokio
unglücklich verliebt
Hostess
Moni
#18
Hii,

leider spinnt der was rum und übernimmt nicht die Änderung des Usernamens bei der Formatierung. (außer wenn ich die Einstellungen nochmal so bestätige, dann macht er es richtig. Das ist aber keine so feine Lösung find ich xD)
Ich hab einfach mal das Formatieren des Usernamens rausgenommen, somit werden alle als normaler Link angezeigt, dann haben wirs einheitlich! smiley
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#19
Das ist nun nur ein sehr kleines Anliegen und es ist auch nicht super wichtig oder so, aber ich wollte fragen, ob es vielleicht möglich wäre, für Themen außerhalb vom InGame und den Gesuchen eine Themenbeschreibung (also so eine Art Untertitel) einzubauen? Gerade in Areas wie die Charavorstellung oder der Kontaktbörse fände ich das super praktisch, weil man dann gleich im Untertitel zum Thread ein paar Stichworte reinpacken könnte, worum es geht.

Wie gesagt, das ist nun nichts total Wichtiges und ich käme auch ohne klar. Aber da mir das gerade eingefallen war, dachte ich, dass ich mal nachfrage. Heart
Gefällt Zitieren


21 Jahre
Tokio
unglücklich verliebt
Hostess
Moni
#20
Hii Michelle,

Ich find das ne super Idee. Ich werde das am Wochenende vornehmen und einbauen. <3

Ich weiss nur nicht ob es möglich ist das ausserhalb vom Ingame und Gesuche Bereich zu machen. Sonst würd ichs halt überall möglich machen!
Folgende 1 User gefällt Yui Tanaka's post:
  • Ailis Lester
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste