Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 

Haven Sandford

looks like Burton, Hilarie
20.06.96 (25 Jahre)
Vancouver (Fairview)
ledig
Studentin (Grafik Design)
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Karina

spieler

dabei seit 24.04.22
zuletzt gesehen 12.04.24, 19:50
3 Threads
31 Posts davon 25 im Inplay
08.08.1980
1500+
alle 2 Wochen


We live on front porches and swing life away

Haven Sandford kam als zweites Kind von Scott und Linda Sandford zur Welt. Sie begann früh sich für das Zeichnen zu interessieren. Es überraschte also niemand, dass sie eine Ausbildung zur technischen Zeichnerin absolvierte. Sie spürte aber das dies doch nicht das richtige für sie war und nun studiert sie Grafikdesign und hat das Angebot bekommen Illustrationen bei der Vancouver Sun zu zeichnen, was sie nebenbei macht. In der Highschool war sie das erste Mal verliebt, aber sie glaubte, dass er sie betrog und so trennte sie sich. Seitdem war sie nicht mehr ernsthaft verliebt gewesen. Haven wohnt bei ihrem Dad und hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mum, die die Familie gemeinsam mit Havens Bruder verließ als sie 12 Jahre jung war.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Sandford

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
4 Mitglieder
2 männlich
2 weiblich
0 divers
4 Spielbar
2 Frei
Die Familie Sandford kommt aus Vancouver. Die Eltern trennten sich, als die Tochter 12 Jahre alt war. Haven wohnt mit ihrem Vater weiterhin in Vancouver. Die Mutter ist mit ihrem Sohn weggezogen.

Generation 1
Scott Sandford / 60 Jahre alt
Linda Sandford / 57 Jahre alt
Scott Sandford
Vater
Linda Sandford
Mutter
Generation 2
Kierean Sandford / 36 Jahre alt
Haven Sandford / 24 Jahre alt
Sohn
Gehört zu: Mii
Tochter
Gehört zu: Karina
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt