Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 

Lukas Kennedy

looks like Lanter, Matt
14.06.89 (32 Jahre)
Boston (Bay Village)
verheiratet
Lehrer [Geschichte & Literatur]
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Kati

spieler

dabei seit 10.04.22
zuletzt gesehen 03.03.24, 21:04
1 Threads
4 Posts davon 2 im Inplay
geheim
3000
keine Angabe


We live on front porches and swing life away

Lukas oder auch gerne Luk genannt ist noch 32 Jahre alt. Er ist Lehrer für Geschichte und Literatur an der East Boston High School und seit mittlerweile seit fast vier Jahren glücklich verheiratet. Zusammen mit seinem Ehemann John und ihrem gemeinsamen Hund Queeny wohnt er in einem kleinen Einfamilienhaus in einer netten Wohngegend in Bay Village. Lukas ist mit Leib und Seele Lehrer und geht in seinem Job auf, was sich auch daran zeigt, dass er ehrenamtlich bei der Betreuung von vernachlässigten und auf der Straße lebenden Kindern und Jugendlichen unterstützt.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Kennedy

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
6 Mitglieder
4 männlich
2 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Zu dieser Familie gehören hauptsächlich Lucas und John, die seit ein paar Jahren verheiratet sind. Ihre Eltern sind auch ein Teil der Familie, zumindest die von Lucas, denn die von John sind angeblich schon vor zehn Jahren gestorben.

Generation 1
Cecilia Sinclair / 64 Jahre alt
Wie auch ihr Mann hat sie keine Ahnung wo ihr Sohn ist, was er macht und wie gut es ihm wirklich geht. Würde sie von der Heirat wissen, wäre sie genauso enttäuscht darüber, dass sie nicht dabei war, wie auch die Mutter von Lucas. Jeden Tag hofft sie darauf, dass ihr Sohn sich endlich persönlich melden und sie ihm vor allem in die Arme schließen kann.
Steven Kennedy / 63 Jahre alt
Lucas hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Sie sehen sich zwar nicht mehr so häufig, seit Luc in Boston wohnt, skypen oder telefonieren mindestens einmal in der Woche.
Elaine Kennedy / 60 Jahre alt
Seine Mutter ist ihm zwar immer noch ein bisschen böse, weil John und er einfach durchgebrannt sind und keine richtige Hochzeit gefeiert haben, aber da sie weiß, dass ihr Sohn glücklich ist, hat sie es geschafft sich damit abzufinden und natürlich hofft sie trotzdem immer noch darauf, dass sie Enkelkinder bekommen wird.
Brandon Sinclair / 0 Jahre alt
Er weiß zwar nicht wie es seinem Sohn wirklich geht und ahnt nicht einmal, dass er geheiratet hat, aber das ändert nichts daran, dass er sie - wie seine Frau auch - Enkelkinder wünscht. Doch mehr als eine kurze Nachricht alle paar Monate, dass sein Sohn noch lebt, bekommt er nicht.
Cecilia Sinclair
Mutter (John)
Steven Kennedy
Vater (Lucas)
Elaine Kennedy
Mutter (Lucas)
Brandon Sinclair
Vater (John)
Generation 2
John Kennedy / 38 Jahre alt
Lukas Kennedy / 32 Jahre alt
Ehemann
Gehört zu: Rai
Ehemann
Gehört zu: Kati
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt