Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 

Lex Bolduc

looks like Hemsworth, Liam
17.03.99 (22 Jahre)
Vancouver (West Point Grey)
unglücklich verliebt
Student (Engineering Leadership)
heterosexuell
Oberschicht

Junior Member




« »


by Moni

spieler

dabei seit 23.03.22
zuletzt gesehen 07.03.24, 18:16
3 Threads
19 Posts davon 17 im Inplay
28.10.1992
2000-3000
mehrmals wöchentlich


We live on front porches and swing life away

Der Student in Engineering Leadership hat es nicht immer einfach, auch wenn man das glaubt, da er in eine reiche Familie hinein geboren wurde. Natürlich kann er sich alles kaufen und leisten, aber er kann nicht alles haben, was er will. So schafft er es nicht das Herz seiner besten Freundin zu gewinnen, egal wie oft er darauf hofft. Und egal wie sehr er realisiert, das es chancenlos ist. Der humorvolle Typ erlebt gerne viel in seinem Leben und liebt es einen gewissen Adrenalinkick zu bekommen. Dadurch kann er sich sehr gut von seinem Liebesleben ablenken. Und natürlich auch durch verschiedene Frauen.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Bolduc

Statistiken Beschreibung
Oberschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
4 Spielbar
3 Frei
Die Bolducs sind Geschäftsleute, die sich einen Namen in den Immobilien gemacht haben. Sie schwimmen quasi in Geld, aber ihre beiden Söhne haben dementsprechend schon immer ein schönes Leben führen können. Jedenfalls hoffen sie das, während die Eltern ständig unterwegs sind, kann es natürlich auch sein, dass sie sich ein wenig einsam fühlen. Es ist aufjedenfall nicht immer so rosig, wie man denkt.

Generation 1
xy Bolduc / 52 Jahre alt
xy Bolduc / 50 Jahre alt
xy Bolduc
Vater
xy Bolduc
Mutter
Generation 2
Lex Bolduc / 22 Jahre alt
xy Bolduc / 18 Jahre alt
Sohn
Gehört zu: Moni
xy Bolduc
Sohn
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt