Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 

Maya Huisman

looks like Taylor, Eliza
14.02.00 (21 Jahre)
Amsterdam (NIEUW-WEST)
ledig
Studentin (Sozialpädagogik)
homosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Karina

spieler

dabei seit 13.02.22
zuletzt gesehen 09.03.24, 15:08
2 Threads
23 Posts davon 20 im Inplay
08.08.1980
2000+
alle 2 Wochen


Hätt nie gedacht, dass es dich wirklich gibt
Hast alle Schalter umgelegt
Meine Welt einmal umgedreht
Jetzt bin ich wach, seh alles in neuem Licht
Seit du in meinem Leben bist
Macht das Ganze erst Sinn für mich
Alle Zweifel verweh′n und ich merke
Dass ich durch dich immer stärker werde
Und ich nehm's mit den größten Wolken auf

Mein Name ist Maya Huisman und ich wurde am 14. Februar (ja genau am Valentinstag) im Jahre 2000 in Amsterdam geboren. Mein Vater verließ meine Mutter als ich 5 Jahre alt war. Andere Frauen waren ihm einfach wichtiger. Ich hab tagelang geweint, aber irgendwann war es eben einfach so. Meine Mutter sorgte dafür, dass ich mich immer geliebt fühlte. Wir hatten nur wenig Geld und da habe ich gelernt, wie es ist nicht alles haben zu können. In der Schule musste ich mich echt durchboxen und entschied mich ziemlich schnell Sozialpädagogik zu studieren, denn es gibt genug Menschen die zu wenig haben und den möchte ich helfen. Was es vielleicht noch wichtiges über mich zu sagen gibt: Ich stehe auf Frauen, bin also lesbisch. Es kommt nicht jeder damit zurecht, aber diese Menschen haben in meinem Leben dann eben nichts zu suchen. Zum Glück ging meine Mutter von Anfang locker damit um. Sie ist meine beste Freundin.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Huisman

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
3 Mitglieder
1 männlich
2 weiblich
0 divers
2 Spielbar
2 Frei
Zu der Familie Huisman gehören eigentlich nur Mutter und Tochter, aber da gibt es noch einen Vater, der die Familie aber vor Jahren verlassen hat und zu dem kein Kontakt mehr besteht.

Generation 1
Hendrik Huisman / 50 Jahre alt
Der Vater verließ die Familie vor vielen Jahren. Seitdem ist sein Verhältnis zu seiner Tochter eher schlecht als gut. Irgendwann hat er es aufgegeben.
Agnes Huisman / 45 Jahre alt
Mayas Mutter wurde von ihrem Mann verlassen und war plötzlich alleinerziehende Mutter ohne einen Job. Nur Stück für Stück kam sie wieder ins Leben zurück und schenkte ihrer Tochter alles an Liebe was sie besaß.
Hendrik Huisman
Vater
Agnes Huisman
Mutter
Generation 2
Maya Huisman / 21 Jahre alt
Maya ist eine Kämpferin. Sie hatte es nicht immer leicht, aber aus ihr ist ein wirklich guter Mensch geworden, der vielleicht nicht viel hatte als Kind, aber das Wichitgste hatte sie: Die Liebe ihrer Mutter.
Tochter
Gehört zu: Karina
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt