Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Trigger: Tod des Bruders, PTBS, Therapie

Levi Muyskens

looks like Harington, Kit
08.06.87 (34 Jahre)
Amsterdam (Nieuw-West)
ledig
Personenschützer
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Nathalie

spieler

dabei seit 25.07.21
zuletzt gesehen 01.03.24, 21:42
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Levi erblickte als jüngstes Kind der Familie Muyskens das Licht der Welt. Er hatte einen um die zwei Jahre älteren Bruder, weitere Kinder folgten innerhalb der Familie jedoch nicht. Nachdem Levi die Schule abgeschlossen hatte, folgte er dem Weg, den seine Eltern und auch seine Eltern vor ihm eingeschlagen hatten und wurde Polizist. Nachdem sein Bruder bei einem Einsatz jedoch getötet wurde, gab er seine Arbeit auf und wurde stattdessen Personenschützer. Mittlerweile ist er sogar für den Schutz der Kronprinzessin zuständig. Dass er dabei jedoch die Grenzen zwischen beruflichen und privaten verwischen, sagt ihm jedoch nicht zu

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Muyskens

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
4 Mitglieder
3 männlich
1 weiblich
0 divers
3 Spielbar
2 Frei
Triggerwarnung: Tod des Sohnes
Die Familie Muyskens ist eine mittelständige Familie aus Amsterdam, in welcher Gerechtigkeitssinn großgeschrieben wurde. So wie die Eltern der Familie eine Polizeilaufbahn einschlugen, taten es auch später die Söhne. Vor sieben Jahren starb jedoch der älteste Sohn bei einem Einsatz, was das Familienleben ganz schön auf den Kopf gestellt hatte und dafür sorgte, dass die Familie erstmal lernen musste, mit dem Verlust umzugehen. Der jüngste Sohn ist mittlerweile eher als Personenschützer tätig, dennoch ist das Band innerhalb der Familie eng.

Generation 1
Noah Muyskens / 65 Jahre alt
Noah ist der Vater von Lucas und Levi. Er war als Polizist tätig, ging in diesem Jahr jedoch in den Ruhestand. Seiner Familie steht er nahe.
Edda Muyskens / 64 Jahre alt
Edda ist die Mutter von Levi und Lucas. Auch sie war als Polizisten tätig, hatte jedoch kurz nach dem Tod ihres Sohnes ihre Arbeit aufgegeben und sich stattdessen auf ihre Familie konzentriert.
Noah Muyskens
Vater
Edda Muyskens
Mutter
Generation 2
Levi Muyskens / 33 Jahre alt
Lucas Muyskens / 28 Jahre alt
Lucas war der älteste Sohn der Familie Muyskens. Er verstarb vor sieben Jahren bei einem Polizeieinsatz.
Sohn
Gehört zu: Nathalie
Lucas Muyskens
Sohn - verstorben
Nicht spielbar!
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt