Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Trigger: Verkehrsunfall, Querschnittslähmung

Finnur Þorsteinsson

looks like Barnes, Ben
05.06.89 (32 Jahre)
Reykjavík (Laugardalur)
verheiratet
Bibliothekar
heterosexuell
Mittelschicht

Junior Member




« „Nein, ich bin nicht in sie verliebt.“, erklärte er. „Aber im Moment bin ich mir auch nicht sicher, ob ich in dich verliebt bin.“ »


by Nathalie

spieler

dabei seit 04.10.21
zuletzt gesehen 01.03.24, 23:04
1 Threads
6 Posts davon 4 im Inplay
5.9.1990
1500+
4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Finnur Þorsteinsson wurde als Einzelkind geboren und kam dementsprechend nie in den Genuss von Geschwistern. Einsam wuchs er dennoch nicht auf, denn er stammt aus einem liebevollen Elternhaus und hatte zumindest in der Nachbarschaft und später auch in der Schule viele Kinder kennenlernen dürfen, mit welchen er sich anfreunden konnte. Manche Freundschaften davon pflegt er auch heute noch als Erwachsener. Finnur ist verheiratet. Auch seine Ehefrau kennt er bereits seit jungen Jahren, obgleich die Ehe der beiden mittlerweile kaum mehr unter einem guten Stern steht. Faida ist nämlich als Archäologin tätig und dementsprechend oftmals mehrere Wochen am Stück unterwegs. Seit beide Eltern sind, ist das alles andere als angenehm. Finnur schaffte dennoch irgendwie den Spagat zwischen Vater und Bibliothekar, zumindest bis ein Unfall vor kurzem sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen sollte und er nun erst einmal auf die Anwesenheit seiner Ehefrau angewiesen ist.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Egilsdóttir/Þorsteinsson

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
8 Mitglieder
3 männlich
5 weiblich
0 divers
8 Spielbar
5 Frei
Durch die Heirat zwischen Finnur Þorsteinsson und Faida Egilsdóttir wurden die beiden Familien zu einer. Da die Familien jedoch schon vor der Hochzeit der beiden eng miteinander verbunden waren, könnte man auch sagen, dass ihre Familien schon immer zueinander gehört hatten. Obgleich Zusammenhalt in der Familie sehr bedeutend ist, hatte vor allem Faida in den letzten Jahren oftmals ihre Arbeit vor ihre Familie gestellt.

Generation 1
Helga Gunnarsdóttir / 60 Jahre alt
Egil Olafsson / 59 Jahre alt
Þorstein Adamsson / 57 Jahre alt
Ingibjörg Ólafursson / 56 Jahre alt
Helga Gunnarsdóttir
Mutter von Faida & Gilla
Gehört zu: marthaqg69
(21.05.23, 14:20)
Egil Olafsson
Vater von Faida & Gilla
Þorstein Adamsson
Vater von Finnur
Ingibjörg Ólafursson
Mutter von Finnur
Generation 2
Finnur Þorsteinsson / 31 Jahre alt
Faida Egilsdóttir / 30 Jahre alt
Gilla Egilsdóttir / 26 Jahre alt
Ehemann von Faida
Gehört zu: Nathalie
Tochter von Egil & Helga
Gehört zu: Michelle
Tochter von Egil & Helga
Gehört zu: Nathalie
Generation 3
Kristín Finnursdóttir / 5 Jahre alt
Kristín Finnursdóttir
Tochter von Finnur & Faida
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt