Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Trigger: Tod, Drogen(konsum)

Elsa Gustavsdóttir

looks like Middleton, Tuppence
08.03.95 (26 Jahre)
Reykjavík (Kjalarnes)
kompliziert
Arbeitslos
bisexuell
Unterschicht

Junior Member




« Ich bin keine Prinzessin in Nöten, die du beschützen musst, Ilias. Ich bin ein Chaos auf zwei Beinen. »


by Michelle

spieler

dabei seit 03.08.21
zuletzt gesehen 24.02.24, 23:01
4 Threads
14 Posts davon 12 im Inplay
30.06.1991
2000+ Zeichen
alle 4 - 6 Wochen


We live on front porches and swing life away

Eine Nacht veränderte ihr ganzes Leben: Elsa Gustavsdóttir und ihr Freund Björn hatten das große Geld machen wollen, indem sie Kriminelle bestehlen. Doch ihr Plan ging nach hinten los – Björn wurde erschossen und Elsa muss sich nun vor der Rache der Gangster verstecken. Die 26-Jährige fand bei einem Polizisten, welcher sie vor der Rache des Anführers der Gangster rettete, Unterschlupf. Nichts ist mehr so wie es war: ihren Job in einem Bekleidungsgeschäft hatte Elsa an den Nagel hängen müssen, denn sie hat zu große Angst, dass die Gangster sie dort finden könnten. All ihre Freunde und ihre Familie sind potentielle Köder, die man gegen sie verwenden könnte, weshalb sie auch den Kontakt zu ihren Liebsten abbrechen musste. Ilias ist der einzige Mensch, welchen die junge Frau noch hat – und auch er könnte ein Kollateralschaden in ihrem Leben werden, wovor sie sich am meisten fürchtet.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Gustavsdóttir

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
5 Mitglieder
2 männlich
3 weiblich
0 divers
5 Spielbar
4 Frei
Elsa hat nicht unbedingt das beste Verhältnis zu ihrer Familie. Sie ist die mittlere Schwester von drei Geschwistern, was oft dazu führte, dass sie weniger Aufmerksamkeit zwischen einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester bekommen hatte. Dennoch hatten ihre Eltern - welche sich noch gerade so als untere Mittelschicht hatten bezeichnen können - stets versucht, ihre Kinder zu umsorgen. Mittlerweile hat Elsa jedoch kaum noch Kontakt zu ihrer Familie. Nicht, weil sie kein Interesse an ihrer Familie hat, sondern weil es sicherer für sie ist, wenn Elsa sich von ihnen fernhält.

Generation 1
Gustav Jónsson / 58 Jahre alt
Selma Traustadóttir / 58 Jahre alt
Gustav Jónsson
Vater
Selma Traustadóttir
Mutter
Generation 2
Gunnar Gustavsson / 29 Jahre alt
Elsa Gustavsdóttir / 26 Jahre alt
Ragna Gustavsdóttir / 24 Jahre alt
Gunnar Gustavsson
Sohn
Tochter
Gehört zu: Michelle
Ragna Gustavsdóttir
Tochter
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt