Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
#9 Zeitsprung
19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#1
Hallo zusammen,

ich bin etwas spät dran mit dem Zeitsprung, aber es ist nun vollbracht, wir sind in den April, Mai & Juni 2021 gesprungen und dementsprechend dürfen wir uns auf ein wenig Frühlingsgefühle freuen, aber auch der Sommer rückt immer näher. Die Temperaturen steigen (je nach Stadt unterschiedlich natürlich). Aber wir sind gespannt welche Geschichten der neue Zeitsprung für uns bereit hält. Was wir alles noch erleben dürfen. Was passieren wird, ich freue mich schon sehr darauf.

In der letzten Zeit haben wir eine Teamveränderung mitgemacht, ich bin froh, dass Karina jetzt bei uns ist. Sie hat auch den tollen Plot geschrieben. Unser erster Plot im Zeitsprung. Der Frühlingsdom in Hamburg, die Kirmes schlechthin. Wer dort postet darf sich auch wie immer auf einen Award freuen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Zeitsprung.

Wenn ihr Szenen in die Timeline verschiebt sind sie gesichert. Wenn nicht, werden alle alten Szenen am 01.01.2023 verschoben. Alle Szenen ab April bleiben natürlich.

Wer sich sonst noch ein Event oder einen Plot herbei sehnt, der kann natürlich bei den Plotideen vorbeischauen!

Wir haben uns auch überlegt einen Postpartner Würfel zu veranstalten. Der folgt in Kürze!

Viel Spaß euch,

Moni & Karina
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste