Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
[Reserviert] Hätt ich nur noch ein Lied zu sing'n, dann für dich
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Love
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 18 Jahre
Avatarperson/en Laura Marano?
19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#1
Manche Dinge fangen einfach an und dann nehmen sie ihren Lauf. Eure Beziehung ist gerade mal beim Anfang und für euch fühlt es sich gut an, so wie die Dinge bisher stehen. Aber manchmal wünscht man sich ein wenig mehr. Du bist für ihn eine gute Freundin, Jemand der ihm wichtig ist und auf den er aufpassen möchte. Aber dass du möglicherweise doch mehr für ihn empfindest, das findest du Stück für Stück immer mehr raus. Du bist aber neidisch auf die Mädchen, die mit ihm ausgehen dürfen, auch wenn sie dafür bezahlen. Es stört dich einfach, auch wenn du nicht der Mensch bist, der gerne im Mittelpunkt steht. Aber du wärst gerne sein Mittelpunkt.
olivia holcomb, gesucht
Du hast immer ein Lächeln auf den Lippen, jeder scheint dich zu mögen. Es fühlt sich gut an, wenn man gut bei den Menschen ankommt. Und doch hast du gewisse Verlustängste, da dein letzter Freund dich einfach verlassen hat, für eine andere. Und auch die Tatsache, dass deine Mutter schon als du noch klein gewesen bist, einfach verschwunden ist. Du hast nur noch deinen Vater und an den klammerst du dich so sehr wie es auch nötig ist. Du kannst dir gar nicht mehr was anderes vorstellen. Deine Liebe zu ihm ist sehr groß. Du kannst auch manchmal ein wenig tollpatschig sein und manchmal rennst du einfach gegen eine Tür und bist ein wenig unachtsam. Du hast jedoch ein großes Herz und die Menschen, die dir wichitg sind, kommen immer an erster Stelle. Auch wenn du mal manchmal mehr an dich selber denken solltest.

Avatar: Laura Marano?
leon verhoeven , sucht
Der begnadete Fußballer ist mittlerweile 18 Jahre alt und macht in wenigen Monaten seinen Abschluss. Doch er muss dringend Geld verdienen und da hat sein bester Freund einfach diese App entwickelt, mit der er auf Dates geht mit Mädchen, die ihn sogar dafür bezahlen. Dabei muss er nur in eine bestimmte Rolle schlüpfen und schon macht er sie glücklich! Ansonsten ist Leon aber ein offener Mensch, der gerne viel lacht und sein Leben lebt. Verliebt war er bisher noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden?

Avatar: Noah Centineo
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Gefällt Zitieren


-
#2
suchst du noch?
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#3
hallo <3

ja ich suche noch!
Gefällt Zitieren


-
#4
Ich hätte Interesse an der guten Dame und würde ich unheimlich gern Leben einhauchen. Könnte man sie mir vielleicht reservieren? Ich würde erst Montag dazu kommen sie anzumelden.
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#5
Ich hab sie dir reserviert. Wir müssten nur schauen, das SLA macht bald einen reboot und wechselt auf ein anderes Forum, du kannst aber im prinzip dann alles übernehmen im neuen forum. <3
du kannst ansonsten auch warten bis das neue kommt. (kann dir gern bescheid sagen, wenn du discord oder SG hast?)

ich würde mich sehr freuen.
Gefällt Zitieren


-
#6
Wann würde das neue Forum denn kommen? Je nachdem wie lange das dauert würde ich dann vielleicht warten...

magst du mir dein Discord geben? Dann würde ich dich da adden...
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#7
Das steht noch nicht fest

Ich heisse dort Chicago.moni
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste