Swing Life Away



Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen

Willkommen im Swing Life Away! Wir sind ein Real Life RPG, das im Jahre 2021 in verschiedenen Städten spielt. Momentan bespielen wir aktiv Dublin (Irland), Boston (USA), Amsterdam (Niederlande), Tokio (Japan), Reykjavík (Island), Kapstadt (Südafrika), Pérouges (Frankreich) & Hamburg (Deutschland), alternativ ohne Corona. Unser Rating ist an das L3S3V3 System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft.

Team

plots & events

20.03.2021-11.04.2021 Hanami - Kirschblütenfest - in Tokio wird das Hanami gefeiert
26.03.2021-22.04.2021 Frühlingsdom - die Kirmes in Hamburg




Inplay-Info » Spieljahr: 2021 » [ Zum Kalender ]
April 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Juni 2021
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30


Trigger: Tod
[Reserviert] The 7 things I hate about you
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Love
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 20-23 Jahre
Avatarperson/en Miley Cyrus?
22 Jahre
Vancouver
unglücklich verliebt
Student (Engineering Leadership)
Moni
#1


gesucht wird Sam Whitesnow
Für dich war die Beziehung zu Lexs bestem Freund eine totale Katastrophe. Nachdem er dich betrogen hat, hast du direkt einen Schluss gezogen und hast das Ganze beendet. Jedenfalls bist du eine lustige und offene Persönlichkeit. Du bist immer für jeden Spaß zu haben und du bist auch sehr abenteuerlustig. Nachdem deine Mutter gestorben ist, kamst du an deinen Dad, der in Los Angeles als Schauspieler arbeitet. Durch ihn erlangst du Ansehen und ein hübsches Haus in Vancouver. Natürlich unter der Bedingung dass du ihn auch mal besuchst. Dein Traum ist es ganz groß durchzustarten und durch die Hilfe deines Vaters könnte das vielleicht funktionieren.
20-23 Jahre Vancouver single Studentin heterosexuell miley cyrus?

Lex Bolduc sucht
Der Student in Engineering Leadership hat es nicht immer einfach, auch wenn man das glaubt, da er in eine reiche Familie hinein geboren wurde. Natürlich kann er sich alles kaufen und leisten, aber er kann nicht alles haben, was er will. So schafft er es nicht das Herz seiner besten Freundin zu gewinnen, egal wie oft er darauf hofft. Und egal wie sehr er realisiert, das es chancenlos ist. Der humorvolle Typ erlebt gerne viel in seinem Leben und liebt es einen gewissen Adrenalinkick zu bekommen. Dadurch kann er sich sehr gut von seinem Liebesleben ablenken. Und natürlich auch durch verschiedene Frauen.
22 Jahre vancouver unglücklich verliebt Schüler heterosexuell Liam Hemsworth


das kleingedruckte
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#2
- Gesuch wieder frei -
Gefällt Zitieren


-
#3
Wird die gute noch gesucht?
Zitieren




Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste