Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Trigger: Tod, Mord
[Frei] We are each others nightmare and guardian angel at the same time
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Others
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17
Avatarperson/en frei wählbar
32 Jahre
Tokio
ledig
Auftragsmörderin
Alicia
#1
We are each others worst nightmare and guardian angel at the same time

The background Story:
Eine Sommernacht mit dunklen Wolken mitten in Tokyo. Ein Samstag bedeutet viele Menschen, viel Verkehr und genauso viel Licht wie Schatten. Perfekte Aussichten auf einen Mord? Zumindest für Kazane. Es ist der 30.06.2013. Die 24-jährige Auftragsmörderin arbeitet seit über einem Jahr für die Yakuza. Inzwischen auch für andere Auftraggeber und fast alle nennen sie Kazane. Die junge Frau folgt einer älteren Frau durch Downtown. Eine schwarze Maske bedeckt einen Teil ihres Gesichts. Eine Hand in der Tasche ihres Hoodies hält eine Spritze. In dem Gedränge beim Überqueren eines Zebrastreifens rempelt Kazane die Frau an, sticht die ältere Frau unter ihrer Jacke mit der giftigen Spritze, entschuldigt sich und geht weiter. Niemand schenkt der Assassinin noch ihrem Opfer viel Beachtung.
Wenige Stunden später steht Kazane in der Nähe einer Straßenkreuzung einer Schnellstraße am Stadtrand, wo nichts ist als ein waldiger Park, Straßen, Parkplätze und geschlossene Läden von Großhändlern. Sie trägt weiterhin schwarze Kleidung, ihre Maske, Handschuhe und hat ihre Kapuze auf. Sie horcht auf, als sich Autos von beiden Seiten nähert. Fast direkt vor ihr kommt es zu dem Unfall. Die junge Frau zuckt nur kurz zusammen, denn sie hatte genau den Moment abgewartet. Der Unfall war von den Yakusa inszeniert und sie war nur da um sicherzustellen, dass nicht die falsche Person stirbt. Sie lief zu dem schwarzen Auto und fühlte den Puls des Fahrers, er lebte. Plötzlich öffnete er die Augen und grinste sie an. Die Schwarzhaarige erschrak und hielt sich schnell die Hände vor den Mund. „Got you!“ sagte der Stuntfahrer. Kazane lief zu dem weißen Auto und öffnete mit Gewalt die Fahrertür. Auch dieser Fahrer war noch am Leben, sah aber deutlich schlimmer aus. Sie schloss die Fahrertür wieder und öffnete die Autotür dahinter und zuckte zusammen. Hinter dem Beifahrersitz lag ein Kind im Alter von 9 Jahren. Kazane checkte seinen Puls, er lebte! Einen Moment wusste sie nicht, was sie machen sollte. Doch der Junge schien zu verletzt, um sie zu bemerken. Sie sagte leise:“Es tut mir leid, das war nicht abgemacht.“ und atmete tief durch. Dann griff sie von hinten nach dem Anschnallgurt des Fahrers und erwürgte diesen. Sie sah zu dem Kind und beging den ersten und einzigen Fehler ihrer Karriere. Die 24-jährige holte Morphium auf ihrer kleinen Tasche und spritzte es dem Kleinen. Dann rief sie einen Krankenwagen, schloss die Autotür und verschwand. Sie wurde am nächsten Tag bezahlt und im gleichen Zug angeschrien. Das Kind hatte überlebt. Doch die Assassine konnte ihren Auftraggeber davon überzeugen, dass das Kind nichts weiß und damit behielt sie recht. Sie hatte direkt als sie von dem Auftrag nach Hause gekommen war einen ihrer Kontakte im Krankenhaus darüber unterrichtet, was sie getan hatte, sodass niemals ans Licht kam, dass dem Jungen geholfen worden war. In den Nachrichten erfuhr sie, dass der Junge noch eine ältere Schwester hatte. Sie hatten keine einfache Kindheit vor sich, doch eine geheime Sponsorin bezahlte ihre Ausbildung.
Am 25.05.2015 wurde Kazane vergiftet und überlebte, ohne dass jemand in der Unterwelt wusste, wie und auch sie selbst wusste es nicht. Es sprach sich herum und manche hielten sie von da an für unsterblich. Die Wahrheit: Einer ihrer vielen Feinde hat einen Auftragsmörder geschickt, um sie zu beseitigen. Vergiftet wurde sie ihrem Schicksal überlassen. Doch ein Junge fand sie durch pures Glück. Kazane konnte nur sehr verschwommen sehen und versuchte unter Schmerzen jemanden dem sie vertraute anzurufen. Dies machte dann der Junge für sie. Ihr Vertrauter und sie kannten nur die Stimme des 11-jährigen, der sie gerettet hatte. Der Junge kennt nur die Augen der Vergifteten, da sie wie fast immer ihr Gesicht bedeckt hatte.

The Plot:
Kazane störrt es bis heute, dass sie nicht genau weiß, was eigentlich mit ihr passiert ist. Doch vielleicht ist es jetzt bald so weit es zu erfahren. Denn die inzwischen Teenager wurden als ihre Schwachstelle erkannt. Der Unfall ist bereits 8 Jahre her. Die inzwischen sehr wichtige und bekannte Auftragsmörderin sagt einen Auftrag von einer Person ab und die Schwester des Jungen, der damals mit im Auto saß, verschwindet. Kazane versucht emotionslos zu bleiben und gegenüber den Auftraggebern, die sie damit unter Druck setzen wollen, gelingt ihr das auch. Trotzdem glaubt sie an Schulden. Das Mädchen kann sie nicht mehr retten, das weiß sie von Anfang an, denn sonst wird sie sterben. Aber den Jungen will sie schützen.

The main Character:
Mit dieser Story-Idee starte ich die Suche nach Kazanes Schützling und Schwachstelle.
Im Jahr 2021 ist der Junge 17Jahre alt und geht noch zur Schule. Sein Leben könnt ihr um die Geschehnisse herum frei gestalten. Ob seine Schwester noch lebt oder nicht können wir auch noch besprechen. Ich freue mich, wenn jemand Bock hat sich in diesem „Drama“ auszuleben?

The second Character:
Der/Die Bekannte der alleine in dieser Geschichte Kazane zwei mal geholfen hat. Mir ist es gleich, ob es eine Frau oder ein Mann ist. Der Charakter hat gemeinsam mit Kazane Medizin studiert (kennt ihren echten Namen und ihren Decknamen Raion). Er/sie weiß nicht genau was Kazanes Job ist, da es ihn/sie schützt unwissend zu sein. Trotzdem ist er/sie von Anfang an bereit gewesen Kazane zu verarzten und ihr auszuhelfen.
Gefällt Zitieren


32 Jahre
Tokio
ledig
Auftragsmörderin
Alicia
#2
- Gesuch frei -
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste