Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
#7 Teamveränderung
19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#1
Hallo zusammen,

wie vielleicht einige durch den Header mitbekommen haben, hat Lu leider das Forum verlassen und somit auch das Team. Ich wünsche ihr alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. <3

Ansonsten bedeutet das, dass ich erstmal alleine im Team bleiben werde. Das kriege ich denke ich ganz gut hin. Durch Lu sind auch einige Verknüpfungen und Charaktere weggebrochen. Aber falls Jemand irgendwas sucht oder planen möchte, meldet euch einfach!

Liebe Grüße

Moni
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste