Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Leona Ha-rin Kwan
26 Jahre
Boston
ledig
Kellnerin & Küchenhilfe
Alicia
#1
Welcome!
Für die liebe Leona/Ha-rin suche ich noch Beziehungen in so ziemlich alle Richtungen Smile Sie hat sich seit mehreren Jahren sozial eher unbewusst abgeschottet und das möchte sie in der letzten Zeit wieder ändern. Natürlich hat sie trotzdem auch ein paar langwährendere Kontakte :D


Short Facts: Boston, Chinatown, Unterschicht, 26 Jahre, Mutter eines 4-Jährigen, Single, Kellnerin + Küchenhilfe, Modeinteresse, Tanzinteresse, Willensstark, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, rastlos, ängstlich, ...


- One-Night-Stand/Ausrutscher ungeplant, nach/ bei ihrem ersten Clubbesuch nach Ewigkeiten, zu dem sie überredet wurde. Realisieren musste sie dann, dass sie den Alkohol nicht mehr so gut vertrug.

- Der beste Freund, der sie zurück ins soziale Leben bringt (egal ob jünger oder älter, jemand der weiß wie man Spaß hat, können daher auch quasi nichts gemeinsam haben). Mit ihm fühlt sie sich wieder jünger, glücklicher und vergisst ein paar Stunden ihre Sorgen. Allerdings sind die beiden in keiner Hinsicht aneinander romantisch interessiert.

- Die beste Freundin zum Shoppen gehen, Kaffeeklatsch und für dramatische Filmabende. (vllt. eine ehemalige Freundin (aus der Schule, Uni, ...), die wieder einen Platz in Haris Leben bekommt, nachdem sie sich abgeschottet hat.)

- jemand der sie wieder zum designen und/oder modeln animiert

- Kindheitsfreunde (noch oder ehemalige enge/gute/beste Freunde)

- ehemaliges Blinddates (freiwillig/ über Bekannte/ über die Eltern)

- Stammgäste im Restaurant (Bekannte, Freunde, ...)

- Kollege/in (da sie in einem eher kleinen Restaurant arbeitet vllt. noch ein/e Kellner/in & ein/e Koch/in & ein/zwei Lieferanten)

- ehemalige Bekannte/Freunde aus der Schule oder Uni (evtl. Zweckfreundschaften, Oberflächliche Freundschaften, Antipathien, ...)

- sonstige Verwandte

- Nachbarn oder so ähnlich (Ihre Wohnung: Chinatown, Boston, über dem Restaurant “Seasons Change”, also mittendrin)

- Habe ich Angst vor/ Misstrauen/ Antipathie/ Gehe ich aus dem Weg

- Eifersüchtig auf/ Eifersüchtig auf mich

- Zukünftige/r / Interessiert an/ Interessiert an mir

- undefinierbare Gefühle

- Ex-Partner (Sie hatte nur einen!)


Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mit Interesse findet ^^ (Meine Ideen können teils auch gut verbunden werden)
Gefällt Zitieren


26 Jahre
Boston
ledig
Kellnerin & Küchenhilfe
Alicia
#2
hello friends,

ich suche nach ein paar Plays für Leona und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Die Beziehungs-idee oben helfen vielleicht ^^
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#3
ich kann dir Hana als beste Freundin anbieten <3
Sie wäre aber etwas jünger dann!
Gefällt Zitieren


26 Jahre
Boston
ledig
Kellnerin & Küchenhilfe
Alicia
#4
Claro, das Angebot nehme ich gerne an und soo groß ist der Alterunterschied jetzt auch nicht.
Vielleicht haben sie mal bei ein paar Events zusammengekellnert?
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#5
sehr gern <3
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste