Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
[Teilvergeben] Liebe und Leid liegen so nah beieinander
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Family
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30-35, 13
Avatarperson/en Taylor Swift?, Annasophia Robb?
36 Jahre
Dublin
verheiratet
Anwalt
Karina
#1
bringing me out the dark

Dublin
Sean Delaney
35
Anwalt
Mittelschicht
Scott Eastwood
vergeben
Mein Name ist Sean Delaney. Ich bin der älteste Sohn von Angus und Nessa Delaney. Ich wurde am 10. Juni 1986 in Dublin geboren und bin 35 Jahre alt. Ich habe einen jüngeren Bruder. Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn er der Sohn ist, der wohl mehr richtig macht, wie ich es je getan habe, zu mindestens würde das mein Vater behaupten, wenn ihr in fragen würdet.
Lange wusste ich nicht so richtig, was ich beruflich machen möchte.
Schließlich entschied ich mich dafür Jura zu studieren, weil ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe. Mittlerweile arbeite ich seit einigen Jahren in einer Kanzlei. Nebenbei arbeite ich als Tierpfleger und Reitlehrer auf einem Pferdehof und das füllt mich oft viel mehr aus.
Privat ist es etwas schwierig bei mir. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Frau und ich verstehen uns aber nicht mehr wirklich gut und das ist schon eine Weile so. Wir haben uns nicht mehr viel zu sagen und die Karriere ist ihr wichtiger als ihre kleine Familie.
I can see you crystal clear
Dein Name ist Alison Delaney. Du hast Sean auf dem College kennen und lieben gelernt. Du warst für ihn einfach das schönste Mädchen und ihr kamt schnell zusammen. Ihr wart auch wirklich glücklich und 2 Jahre später habt ihr geheiratet. Sean wollte immer Kinder und du erst gar nicht, was ab und zu Streit mit sich brachte. Und dann seid ihr doch Eltern geworden und Sean war der glücklichste Mensch auf Erden. Ihr wart eine schöne kleine Familie und alles schien perfekt zu sein.
Seit einiger Zeit klappt es leider gar nicht mehr so gut zwischen ihnen. Dir ist die Karriere gerade wichtiger als alles andere und seit einigen Monaten gibt es kaum noch harmonische Momente zwischen euch. Du hast einfach ein Super-Angebot bekommen und das musstest du nutzen und verstehst nicht, warum du zurückstecken solltest!

Dublin
Alison Delaney
30-35
frei wählbar
Mittelschicht
Taylor Swift?
frei
Du bist die Tochter der Beiden. Vor 13 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und hast deine Eltern damit unglaublich glücklich gemacht. Du glaubtest das glücklichste Mädchen zu sein. Du lebst in einem Einfamilienhaus auf dem Land und ein Pferdehof ist nicht weit weg, denn Tiere liebst du schon seit du auf der Welt bist. Du hast ein sehr enges Verhältnis zu deinem Dad, man kann sagen, dass du Daddy’s Liebling bist. Er verwöhnt dich, ist immer für dich da, was man von deiner Mutter in der letzten Zeit nicht behaupten kann. Sie macht groß Karriere und das ist ihr gerade wichtiger als ihre Familie. Du sprichst nicht darüber, aber Sean kann sich gut vorstellen, wie weh dir das tut. Oder ist es dir vielleicht sogar egal? (Das würde ich dem Spieler überlassen, wie das Verhältnis zur Mutter ist.)

Dublin
Fia Delaney
13
Schülerin
Mittelschicht
Annasophia Robb?
frei
Du bist mein Seans jüngerer Bruder und obwohl du Daddy`s Liebling bist und er genau das Gegenteil, habt ihr ein sehr enges Verhältnis zueinander. Die Feuerwehr ist nicht nur dein Beruf, sondern deine Leidenschaft. Wie dein Vater bist du als Feuerwehrmann tätig und gehst völlig darin auf. Ob du Single oder vergeben bist weißt nur du. (frei wählbar, auch der beruf könnte geändert werden)
Du bist für ihn da, besonders jetzt wo es immer mehr Probleme mit seiner Frau gibt und kümmerst dich liebevoll um deine Nichte, bist oft zu Besuch und wenn Sean mal nicht kann, passt du auf sie auf. Sie ist dein Schatz und du liebst sie wie eine eigene Tochter. Sean und Du seid nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde. Von Alison hälst du nicht so viel und findest, dass sie nicht zu deinem großen Bruder passt. Vielleicht magst du seine Jugendliebe und als sie wieder auftaucht tust du alles, was du kannst, um ihm dabei zu helfen wieder mit ihr zusammen zu kommen?

Dublin
Finn Delaney
23-28
Feuerwehrmann
Mittelschicht
Alberto Rosende?
vergeben
See how I'll leave with every piece of you
Die kleine Familie (Sean, Alison und Fia) wohnt in einem Einfamilienhaus ländlich gelegen in Dublin. Seans jüngerer Bruder Finn hat zu ihm und zu Fia ein sehr gutes Verhältnis. Alison hingegen mag er nicht so sehr. Alison kann gern aufbrausend, zickig und impulsiv sein. Auf jeden Fall soll ihr die Karriere gerade sehr wichtig sein und alles was Sean macht, passt ihr nicht. Vielleicht gibt es auch einen anderen Mann, der jünger ist zb. oder jemand der mehr verdient, erfolgreicher ist, was der Grund wäre warum sie sich immer weiter von ihm zurückzieht.
Wie sie zu ihrer Tochter steht würde ich gern offenlassen. Sehr nahe stehen sie sich aber nicht, oder sie findet einfach, sie wäre nun an der Reihe an sich zu denken.

Seans erste große Liebe taucht wieder in Dublin auf. Sie trennten sich kurz bevor Sean und Alison sich kennenlernten. Sie trennten sich nur, weil ihre Väter sich hassten. Auf jeden Fall soll sie Seans Gefühlswelt durcheinanderbringen, nachdem es mit Alison immer öfter Streit gibt.
Sean und Alison werden sich in der Zukunft auf jeden Fall trennen. Warum genau würde ich gern mit euch besprechen. Name und Beruf steht euch frei und über das Alter und Avatar können wir auch besprechen. Da kann man auf jeden Fall mit mir reden Wink

Zu mir noch ein paar kleine Worte. Mein Name ist Karina und bin sehr zuverlässig. Ich werde also nicht verschwinden. Ich poste in der Regel ab 2000 Zeichen aufwärts. Es kann mal mehr und mal weniger sein, es kommt immer auf Tagesform und Postpartner an. Ich verlange von euch auch keine bestimmte Postlänge. Wichtig ist nur, dass ich darauf reagieren kann. Ich gehöre aber eher nicht zu den Schnellpostern, aber ich versuche einmal die Woche zu posten. Dazu gehört, dass ich selbst auch geduldig bin. Ich wünsche mir nur, dass man regelmäßig postet.
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste