Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
everybody need some fun
-
#1

Megan Fox Nachtclubbesitzerin Boston
30 Jahre Ungebunden
Lyssa Giordano
Geboren in Boston, doch ihre Familie stammt aus Italien. Ihre Eltern kamen nach Amerika, als ihre Mutter mit Lyssa schwanger war. Sie wollten ein neues Leben beginnen, ein besseres um genau zu sein. Und dies schafften sie auch. Ihr Vater baute sich ein eigenes Restaurant auf, welches schnell an Beliebtheit gewann. Und so konnten sie sich ein gutes Leben aufbauen. Lyssa hatte eine schöne Kindheit, es mangelte ihr an nichts und jeder Wunsch konnte erfüllt werden. In der Schule war sie beliebt, vor allem nachdem sich ihr Körper immer mehr zur Frau entwickelte. Die Italienerin hatte viele Verehrer und sie genoss es schon damals sehr. Die besten Noten hatte sie nicht, aber einen guten Abschluss schaffte sie trotzdem. Da ihre Eltern wollten, dass aus ihr etwas wird, studierte sie BWL, denn damit konnte man nichts falsch machen. Es war nicht gerade das, was sie wollte, doch heute ist sie dankbar für dieses Wissen.
Lyssa war 25, als ihr Vater an einem Herzinfarkt verstarb. In mitten seines Restaurants, als gerade Hochbetrieb war, klappte er einfach zusammen. Sein Tod riss der Schwarzhaarigen anfangs den Boden unter den Füßen weg. Ihre Mutter aber traf es noch härter. Bis heute kann sie den Tod nicht ganz verarbeiten. Lyssa erste das Restaurant, doch sie wollte kein Essen verkaufen. Und so schnappte sie sich Hilfe sowie Investoren, um aus dem wunderschönen Ambiente einen Nachtclub zu erbauen. Seit zwei Jahren existiert nun das 'Black Orchid' und es läuft mehr als nur gut.

Die Dame ist durch und durch Italienerin! Sie ist temperamentvoll, laut, wild, leicht reizbar, gestikuliert viel und streitet sehr hitzig. Lyssa flirtet für ihr Leben gern, hat Spaß in ihrem Leben und bereut nichts. Noch hat sie keinen Partner fürs Leben gefunden oder eine Familie gegründet. Doch was nicht ist, kann vielleicht noch werden.
Und mit dieser Vorstellung mö hier ich euch gern meine Idee hier lassen. Man nennt mich Kitty und noch bin ich 26 Jahre jung. Ich bin eine gemütliche Schreiberin, die für jeden Spaß zu haben ist. Ich würde mich sehr über Reaktionen freuen, vor allem auf die Frage, ob Lyssa hier hinein passen würde.


Folgende 1 User gefällt Gast's post:
  • Leon Verhoeven
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#2
Hallo liebe Kitty,

erstmal muss ich sagen, dass dein Charakter mich begeistert und super interessant ist!

Als erstes fällt mir da @"Micah Strauss" ein, der ebenfalls 30 Jahre alt ist. Möglicherweise kennen sie sich schon aus Schulzeiten und es könnte da gerne später auch mal was gelaufen sein. Jetzt würde ich da Potential für eine gute Freundschaft sehen, da sie sich auch ein wenig ähnlich sind. Da er auch impulsiv, frech und vorlaut ist. Da haben beide so ein gewisses Temperament. Wodurch sie natürlich auch aneinander stoßen können. :D

Dann habe ich noch einen Charakter in Planung, der als Tänzerin bzw Stripperin arbeitet. Inwiefern du da deinen Nachtclub erweitern möchtest könnte ich das gerne daran anpassen. Ich bin da aufjedenfall total aufgeschlossen.

Ich würde mich sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen Heart
Gefällt Zitieren


-
#3
Es freut mich, dass Lyssa gut ankommt bei dir~

Diese Connection nehme ich wirklich gern, muss ich sagen. Und ja wenn er ebenfalls so temperamentvoll ist wie sie, dann ecken sie mehr als einmal an. Aber genau das kann wirklich Spaß machen~

Bei dem Club dachte ich eh daran, dass es mehr als nur eine Tanzfläche für Betrunkene ist ich dachte an mindestens zwei Stockwerken, im Keller der Tanzbereich und darüber der exklusive Bereich mit leicht bekleideten Damen, Events und vllt auch zwielichtigen Geschäften Wink
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#4
(06.02.22, 17:21)kitty schrieb: Es freut mich, dass Lyssa gut ankommt bei dir~

Diese Connection nehme ich wirklich gern, muss ich sagen. Und ja wenn er ebenfalls so temperamentvoll ist wie sie, dann ecken sie mehr als einmal an. Aber genau das kann wirklich Spaß machen~

Bei dem Club dachte ich eh daran, dass es mehr als nur eine Tanzfläche für Betrunkene ist ich dachte an mindestens zwei Stockwerken, im Keller der Tanzbereich und darüber der exklusive Bereich mit leicht bekleideten Damen, Events und vllt auch zwielichtigen Geschäften Wink

Das wäre ja dann super passend für meinen Charakter, sie würde dann eher im exklusiven Bereich arbeiten. Smile
Gefällt Zitieren


-
#5
Deine Dame darf gern dort arbeiten ♡

Also wenn nichts dagegen spricht, würde ich meine Dame gern anmelden~
Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#6
Naklar mach das gerne Heart
Hana kommt auch heute Abend!

Und vl kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag Smile
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#7
Hallöchen, liebe Kitty Heart

Deine Dame klingt super interessant und ich würde dir auch gerne ein paar Relas vorschlagen!

Zu erst einmal finde ich den Club total spannend. Ich habe in Boston noch ein paar Charas geplant und würde einen künftigen Chara super gerne in dem Club arbeiten lassen - ähnlich wie Moni fände ich da eine Tänzerin/Stripperin interessant. Eventuell auch jemanden, der im Barbereich arbeitet. Wenn da ein entsprechender Chara angemeldet bzw. fertig ist, würde ich dich sowieso noch einmal anhauen, aber wollte das schon einmal los werden. smiley

Ich habe auch noch Delilah Burgess, welche noch ganz neu ist und noch geschrieben werden muss. Sie soll als Prostituierte tätig sein und ich kann mir vorstellen, dass sie sich im Bostoner Nachtleben ganz gut auskennt und sicherlich auch öfters mal im Club von Lyssa herum hängt. Hier könnten wir vielleicht bei Zeiten mal schauen, ob auch eine Freundschaft passend wäre.

Dann habe ich noch @"Aspen Sandage", welche ich mir auch als Dauergast im Club von Lyssa vorstellen kann. Könnte mir auch vorstellen, dass sie mal eine Weile als Barkellnerin o. ä. dort gejobbt haben könnte und die beiden sich daher schon länger kennen. Hier fände ich eine Freundschaft auf jeden Fall sehr passend, wenn du da Lust drauf hättest. Heart

Für eine Freundschaft/Bekanntschaft könnte ich mir auch meine @"Naomi Huang" vorstellen. Naomi lebt erst seit etwa 2 Jahren in Boston und hat ein Geheimnis: sie lebt unter falscher Identität in Boston, weil sie vor Gangstern flüchten musste, welche sie in Gefahr gebracht hatten - eine lange und komplizierte Geschichte, welche vor allem damit zu tun hat, dass ihr Ex-Freund sie in die Tinte geritten hat. Angry Naomi versucht so sehr "unter dem Radar" zu bleiben, wie es nur geht, hat demnach auch nicht so viele Kontakte, aber auch sie ist einsam und braucht ein paar Freunde. Könnte mir vorstellen, dass sie öfter mal im Club ist und die beiden hin und wieder quatschen?

Dann hätte ich noch @"Raquel Morales", geborene Mexikanerin, welche während ihrer Kindheit nach Boston gezogen ist. Sie ist mittlerweile als Experimentalphysikerin am MIT tätig. Wenn du auch solche langjährigen Freundschaften suchst, könnte ich mir die beiden vielleicht als ehemalige Schulfreundinnen vorstellen? Vielleicht auch als beste Freundin oder so was? Da könnten wir ja auch mal schauen, wenn du Lust hast, ob das passend wäre. <3

Liebe Grüße
Michelle
Gefällt Zitieren


-
#8
So ich hab dann mal den Registrierbutton betätigt Smile

Also ich nehme gern Mitarbeiter jeglicher Art, aber hau mich gern noch einmal an, sobald du eine konkrete Idee hast.

Nun zu den Angeboten~
Bei Delilah kann ich direkt sagen, solange sie keinen Ärger mit ihrem Beruf macht, ist sie gern im Club gesehen. Und eine Freundschaft ist da eindeutig möglich, wenn du magst.
Bei Aspen sag ich, dass sie gern mal dort gearbeitet haben könnte und in der Zeit eine Freundschaft entstanden ist, die bis heute anhält.
Naomi findet im Club gewiss Ablenkung von der Flucht und Lyssa hört ihr gewiss gern mal zu, wenn sie die Zeit findet~ man kann gern schauen, was sich da entwickelt.
Zu Raquel kann ich direkt sagen, dass ich mir best friends auch vorstellen kann! Und das gern schon seitdem sie Teenies sind~
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste