Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
#3 neue Stadt & Regel
-
Keine Angabe
keine Angabe
#1

neue Stadt & Regel



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einer für den einen oder anderen freudigen Nachricht. Vermutlich sind beide Nachrichten positiv für die Mehrheit! Die erste allerdings ist folgende: wir haben uns entschlossen, um ein wenig frischen Wind reinzubringen Hamburg als neue Stadt zuzulassen. Das meiste ist schon verbaut, und der Rest folgt auch in Kürze. Es ist also möglich schonmal Charaktere für Hamburg zu erstellen!

Desweiteren gibt es noch eine Meldung: absofort ist es möglich Avatare doppelt zu belegen, natürlich in den unterschiedlichen Städten. Dies müsste auch bei einem Umzug des Charakters beachtet werden. Wenn z.B. ein Zac Efron in Dublin ist, dann darf es auch nur diesen einen dort geben, er kann also nicht von Boston nach Dublin ziehen. Außerdem ist es nun Pflicht das dazugehörige Profilfeld auszufüllen und es mit ja oder nein zu beantworten, für jeden Charakter individuell. WICHTIG!!! bei der Bearbeitung switcht ihr vermutlich zwischen den Charakteren, es MUSS nochmal kurz auf den Index/CP geklickt werden und dann erst auf Charakter, sonst werden Profilfelder von dem vorherigen User überschrieben. Wer das aber irgendwie doch verpeilen sollte meldet sich bitte bei mir (moni)!

Ansonsten sollte bitte niemand verurteilt werden, weil er nein angekreuzt hat, das alles ist auf freiwilliger Basis. Auch, wenn man eine Ablehnung kriegen sollte, weil der User vielleicht den Charakter selber in der Stadt machen möchte, gibt es ja immer noch die Möglichkeit eine andere Stadt zu wählen.

Zu finden ist die Liste hier:
https://swinglifeaway.hiddencreatures.de...atardoppel

Ansonsten wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende!

Eure

Lu & Moni
Folgende 2 User gefällt Stadtführer's post:
  • Ailis Lester, Alastar Harkness
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste