| - |
|
All you give me is a heartbeat
Die Entscheidung Blue zu besuchen war spontan gewesen. Nach jedem Besuch bei der Blondine, sagte Autumn sich nämlich, dass sie sie nicht wieder besuchen würde. Sie beide passten einfach nicht zusammen. Blue war alles, was Autum stets versuchte nicht zu sein. Und dementsprechend gehörte sie auch zu den Menschen, zu denen Autum für gewöhnlich Abstand hielt. Doch irgendetwas zog Autumn immer wieder zu Blue. Sie redete sich selbst jedoch ein, dass es lediglich die Einsamkeit war und nichts anderes. Sie hatte immerhin sonst niemanden. Devina hatte im Moment mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Autumn wollte sie nicht bei ihrer Genesung nerven. Sie wusste jedoch auch nicht, wie sie sie unterstützen sollte. Sie wusste nicht, was man bei einem Verlust, den Devina hatte durchmachen müssen, machen konnte. Also konzentrierte sie sich auf Blue, selbst wenn sie es immer wieder bereute.
Sie klingelte schließlich, bevor sie es sich anders überlegen konnte und blickte in das Gesicht von Blue. „Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich gänzlich ohne Ankündigung hier vorbeikomme.“, erklärte sie. „Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass du gerade sonderlich viel zu tun hast.“ Das war, zugegeben, nicht der beste Einstieg, da es den Anschein erweckte, als hätte Blue ohnehin keine Verpflichtungen. An sich wusste Autumn gar nicht, was Blue in ihrer Freizeit machte. Sie wusste, dass sie eine ziemlich große Familie hatte und die Townsends ziemlich arm waren. Zumindest im Gegensatz zu den Porters. Ansonsten wusste sie jedoch nichts über Blue.
Blues Gesichtsausdruck sprach jedoch Bände. Sie sah nicht unbedingt begeistert vom Besuch der Rothaarigen aus und vielleicht hätte Autumn das erwarten sollen, nachdem sie heute ihr Bestes gegeben hatte, Blue zu ignorieren. „Du bist sauer.“, stellte sie also fest. „Du weißt jedoch, dass ich dir auf der Arbeit unmöglich schöne Augen machen kann. Wir sind dort immerhin um zu arbeiten. Das sollte wohl keine neue Erfahrung für dich sein. Es ist sicherlich nicht dein erster Job.“ Doch auch das wusste Autumn nicht mit Sicherheit. Sie wusste nicht, ob Blue zuvor woanders gearbeitet hatte. Vielleicht war es tatsächlich ihr erster Job.
| |
|