Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Partnerschaftsanfragen
-
#11
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Board und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen 
Lg 


Salem Mystery
Belgrave University
Willkommen in Salem! Hier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Freundliche Menschen, eine Stadt mit reicher Geschichte und wunderschöne alte Straßen prägen das Bild. Es überrascht daher wohl niemanden, dass sich junge Menschen aus aller Welt um einen Platz an der renommierten Belgrave Universität in Salem bewerben. Diese Eliteuniversität bildet das Herzstück der Stadt und zieht Studierende sowie Neugierige gleichermaßen an.
Sowohl um die Stadt, als auch um die Universität ranken sich zahlreiche Geheimnisse. Diejenigen, die genauer hinschauen, hören von mysteriösen studentischen Verbindungen und von Kommilitonen, die scheinbar spurlos verschwinden. Manche sind sogar fest davon überzeugt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind und setzen alles daran, diesen Rätseln auf den Grund zu gehen. Wieder andere halten das für absoluten Nonsens und beschäftigen sich lieber mit den alltäglichen Problemen des Studentenlebens.
Wie komme ich auf die angesagteste Party? Wie schaffe ich es, den Berg an Hausarbeiten zu bewältigen? Und wie erlange ich die Aufmerksamkeit meines Schwarms? All das sind Fragen, die die Köpfe der Studierenden hier in Salem beschäftigen.
Genau wie die Studenten, so sind auch die Einwohner von Salem zwiegespalten. Einige betrachten die Stadt lediglich als eine von vielen in den USA. Andere wiederum hegen Verschwörungstheorien und vermuten einen geheimen Plan der Gründerfamilien hinter all den mysteriösen Vorkommnissen der Stadt. Doch stellt sich die Frage, ob es wirklich nur Theorien sind, oder ob in jeder von ihnen auch ein Funke Wahrheit steckt. Und dann gibt es noch die Einwohner, die sich in Schweigen hüllen. Diejenigen, die möglicherweise aus Angst schweigen, oder vielleicht selbst eine gewisse Schuld mit sich tragen.
Vielleicht ist alles ganz anders? Könnte es sein, dass die Stadt womöglich verflucht ist? Legenden besagen, dass die Hexen, die damals in Salem verbrannt wurden, die Stadt mit einem Fluch belegt haben. Auch wenn es für manche nur Aberglaube ist, so scheint doch eine unheimliche Energie über Salem zu schweben, die sich nicht so leicht leugnen lässt. Vielleicht liegt die Wahrheit tatsächlich tiefer begraben, als wir uns vorstellen können.
Willkommen in einer Stadt voller Geheimnisse und Möglichkeiten, wo die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie oft verschwimmen.
Neugierig?
dann komm vorbei
Fakten zum Board:
- FSK 18
- RL Board in Salem mit übersinnlichen Elementen
- Kurze Steckbriefe
- Keine Mindestpostlänge
- Szenentrennung
- Bei uns dürft ihr auch Charaktere spielen, die an Seriencharas angelehnt sind
- die gesamten USA ist bespielbar 
Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare

Zitieren


-
#12



Dark World
Dark-Mystery Board

Die Nacht war über Bangor hineingebrochen. Stille herrschte zwischen den dunklen Straßen und Gassen, während die Uhr Mitternacht schlug. Dann plötzlich ein wildes Klacken von Schuhen, welches deutlich auf dem Asphalt zu hören war. Ein Knurren das unheilvoll die Nacht durchdrang…ein spitzer Schrei…dann wieder eine unheimliche Stille, als wäre nie etwas geschehen.

Willkommen in Bangor, in der Stadt, in der nichts so ist, wie es nach außen hin scheint. Viele der Bürger gehen einem ganz normalen Leben nach, üben ihren Job sowie ihre Hobbys aus und ahnen nichts davon, dass das Monster unter dem Bett real ist. Dass es Geister, Vampire und Dämonen wirklich gibt. Dass sie in ständiger Gefahr sind, gefressen, gejagt oder gar getötet zu werden.

Schließt euch an, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen oder gar das Böse selbst sein. Oder verschließt eure Augen vor dem offensichtlichen, und lebt das normale Leben eines Bürgers.


In mir kommt die Gier auf Getier
Das ich massakrier'
Ich spür diese Lust auf Blut jetzt und hier




Short Facts
das Wichtigste auf einem Blick

# Dark-Mystery Board (angelehnt an die Serien Buffy und Supernatural
# viele Charaktere möglich, die an die verschiedensten Mystery-Serien und Filme angelehnt werden können.
# FSK-18
# Szenentrennung
# Spielort Bangor bzw. die ganze Welt
# Blacklist
# Profilfelder als Steckbrief
# keine Mindestpostinglänge
# Bewerber Checklist

FORUMGesuche
RegelnVergebene Avatare


Zitieren


-
#13

Void [between stars]
Sci-FiRho Antgatis systemJahr 6845
Vor mehr als 6000 Jahren stand die Menschheit vor einer entscheidenden Zeitenwende. Die Erde, einst die einzige Heimat, wurde aus vielerlei Gründen verlassen – Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, ökologische Krisen und der unaufhaltsame Drang nach Erkundung des Unbekannten. Ein drohender Kollaps der Existenzgrundlagen trieb die Forschung nach Überlebensmöglichkeiten auf Hochtouren. Glücklicherweise führte die Entdeckung des erdähnlichen Planeten Den’or-Z7 durch hoch entwickelte Teleskope und Raumsonden zu weltweiter Begeisterung. Der Agrarplanet wurde zum Symbol der Hoffnung, zu einer Zukunft außerhalb der ursprünglichen Heimat, und leitete eine Ära der interstellaren Wissenschaft und Besiedelungspläne ein.

Vier gewaltige Raumschiffe – die Archen namens Caelestis, Emissary, Ionthea und Athena – wurden entsandt. Trotz Herausforderungen und Verlusten, darunter das Scheitern einer und das Verschwinden der anderen Arche, erreichten Caelestis und Athena schließlich den Zielplaneten Den'or-Z7 im Rho Antgatis System, um dort eine neue Heimat zu finden. Den’or-Z7 wurde die Wiege der Menschheit, bevor nach und nach weitere Planeten erschlossen wurden: Zuerst der Wasserplanet Zenn-LA9, gefolgt vom Gesteinsplaneten Kha Rsgar, dem Vulkanplaneten Celreron, dem Eisplaneten Vaoter-32YR, dem inzwischen als „Schrottplanet“ bekannten Deon-MN5T und schließlich dem Wüstenplanet A'Rati-R2I.

Jeder dieser Planeten entwickelte eine einzigartige Gesellschaftsstruktur, geprägt von den individuellen Herausforderungen und Ressourcen. Die einstige nationale Politik transformierte sich in ein komplexes Geflecht von interplanetaren Allianzen, Machtspielchen und diplomatischen Intrigen. Der intergalaktische Senat, bestehend aus Vertretern der einflussreichen Familien, den sogenannten Häusern der verschiedenen Planeten, wurde ins Leben gerufen, um eine Balance zwischen den diversen Interessen zu finden. Politische Machtspiele und diplomatische Verhandlungen prägen die Sitzungen des Senats, während Allianzen geschmiedet oder gebrochen werden. Während Den'or-Z7, Zenn-LA9 und Kha Rsgar das Sol Astrum bildeten, ragte Celereon mit einer diktatorischen Regierung heraus und sorgte seit jeher für Spannungen im Senat.

Aber nicht nur auf den sieben Planeten blühte die Menschheit auf. Die Raumstationen Neptun-9 und Jupiter-3 wurden zu eigenständigen Welten im All, weit mehr als bloße Verbindungspunkte zwischen den Planeten. In friedlicher Koexistenz lebten Menschen fortan mit verschiedensten außerirdischen Lebensformen, und aus dieser Harmonie entstanden teilweise sogar Hybride.

Die Technologie erreichte ungeahnte Höhen. Von Schwerkraftmanipulation bis hin zu interstellaren Antrieben – die Menschheit überwand die bisherigen Grenzen des Möglichen. Androide waren allgegenwärtig, während Cyborgs, Menschen mit zahlreichen Cyberware-Implantaten, als Teil der Gesellschaft existierten, wenn auch nicht immer ohne Vorurteile. Während die einen die Fortschritte als Segen betrachteten, formte sich eine Gegenbewegung, die die verschwimmenden Grenzen zwischen Mensch und Maschine kritisch hinterfragte.

Die soziale Kluft, die sich über die Zeit formte, spiegelt sich in der ungleichen Verteilung von Luxus und Armut wider. Von den glänzenden Türmen der Raumstationen bis zu den heruntergekommenen Distrikte der Makropole Gensō, die Gesellschaft zeichnet ein Mosaik von Kontrasten. In dieser faszinierenden Galaxie des Rho Antgatis Nebulas, die einst lediglich von der Erde aus betrachtet wurde, entfaltet sich eine epische Saga. Politische Machtspiele in den glänzenden Türmen der Raumstationen und wilde Abenteuer auf den Randplaneten prägen die Geschichte der Menschheit im Universum, gezeichnet von Entdeckungen, Konflikten und der anhaltenden Suche nach ihrer wahren Bestimmung in den Sternen.

Wir sind ein SCIFI-Board mit diversen Cyberpunk Elementen. • Unser Spielort ist das fiktive Sonnenystem Rho Antgatis System, welches sieben verschiedenen Planeten und zwei Raumstationen beherbergt. • Das Board hat ein Raiting von L3V3S3 & ist empfohlen ab 18+. • Bei uns gibt es keine Steckbriefe, sondern ausführliche Profile. • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. • Spielbar sind sowohl Menschen, Cyborgs, Androiden als auch Aliens und Hybride in unterschiedlichsten Fraktionen. • Für die Darstellung der Avatar von nicht menschlichen Charakteren greifen wir u. a. auf KI generierte Bilder zurück.
Danke an Bo!
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste