Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Trigger: sexuelle Belästigung, Gewalt
You can't wake up, this is not a dream
-
#1


You can't wake up, this is not a dream
   Gast   Gast
am 22.09.2021


Ein leises Seufzen verließ die Lippen des Mannes, als er seinen Blick über die Menschenmenge schweifen ließ. Derzeit befand er sich auf einer Gala, welche einer seiner Kunden gegeben wurde. Warum genau er eingeladen worden war, wusste er selbst nicht. Immerhin sorgte er lediglich für die Sicherheit der Firma. Zumal war Aleksander noch nie ein Fan von solchen Veranstaltungen gewesen. Viel lieber wäre er in diesem Moment entweder zu Hause oder im Trainingsraum zusammen mit ein paar Kollegen. Zwar waren durchaus Angestellte von ihm vor Ort, allerdings waren diese im Rahmen ihres Jobs hier, sodass er sich nicht wirklich mit ihnen unterhalten konnte.
Er ließ seinen Blick weiter durch den Raum schweifen und musste zu geben, dass ihm dir Location auch nicht sonderlich zu sagte. Zum einen gab es viel zu viele Punkte, wo sich potenzielle Attentäter verstecken könnte und zum anderen war es ihm auch einfach zu prunkvoll. Leicht schüttelte er den Kopf und entdeckte dann seinen Klienten. Scheinbar war der Mann auch gerade erst eingetroffen und begann nun seine Gäste zu begrüßen.
Für einen Kurzen Moment blieb der CEO der Sicherheitsfirma noch am Rande stehen, ehe er auf den anderen Mann zuging, um diesen zu begrüßen. Dies tat er auch nur, damit er recht schnell wieder gehen konnte. Er hatte so oder si nicht geplant allzu lange hier zu bleiben. Immerhin hatte er besseres zu tun, als hier zu sein. Zum Beispiel eine neue Software zu schreiben oder seine Sicherheitssoftware zu verbessern.

"Guten Abend Mister Lauren. Vielen Dank für die Einladung.", meinte er dann und begrüßte den anderen Mann mit einem Lächeln. Das dieses Lächeln falsch war, würde der andere Mann vermutlich eh nicht bemerken. Immerhin handelt es sich dabei um ein Lächeln, welches er für solche Zwecke oder für geschäftliche Zwecke nutzt.
"Ah Guten Abend Mister Shaw. Es freut mich, dass Sie kommen konnten., meinte der Mann dann und schüttelte die Hand von Aleksander. Kurz darauf stellte er dann auch schon die junge Frau vor, welche für diesen Abend seine Begleitung war. Die junge Frau, welche er mit 'Amber' vorgestellt hatte, war wirklich eine Schönheit und Aleksander fragte sich unweigerlich, wie Mister Lauren es geschafft hat, dass diese Frau ihn begleitet. Ihm war durchaus bewusst, dass der andere Mann keine Frau oder Freundin hat, also wird es sich vermutlich um ein Geschäft zwischen den beiden handeln. Dies war jedoch etwas, was den CEO nicht wirklich interessierte und er würde sich darüber keine weiteren Gedanken machen. Immerhin war dies nicht seine Angelegenheit. Dennoch tat ihm die junge Frau etwas leid, denn sonderlich attraktiv war der andere Mann nicht.
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste