Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
[Frei] Let's play the game hide and seek
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Love
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 17
Avatarperson/en Jordan Fisher
17 Jahre
Kapstadt
verliebt
Schülerin (10. Klasse)
Moni
#1
Let's play the game hide and seek

Kapstadt
Thandi Malangu
16
Schülerin
Unterschicht
Jessica Sula
vergeben
In ärmlichen Verhältnissen zu leben ist vermutlich nicht immer einfach, auch wenn sie durch viele Kinder gewisse Unterstützung bekommen. Aber das bedeutet ja nicht, dass sie sich alles leisten können. Wichtig für die Familie Mahlangu ist die Schulbildung. Thandi ist ein offener und lustiger Mensch, der auch manchmal etwas selbstironisch sein kann. Vor allem, wenn sie immer allen Worten Glauben schenkt. Aber das bedeutet nicht, dass sie auf alles reinfällt oder, dass sie dumm ist. Sie ist eigentlich sogar sehr gut in der Schule und macht momentan in der 10. Klasse ihr Abitur. Danach wird sie vermutlich arbeiten gehen, um sich dann ein Studium zu finanzieren. Mit zwei ihrer Geschwister muss sie in einem Zimmer schlafen, aber sie hat sich dran gewöhnt. Dass sie eine Patin im Ausland hat, hat ihr wohl schon oft den Arsch gerettet. Die beiden schreiben auch regelmäßig Briefe und sie würde diese gerne mal besuchen gehen. Was sexuelle Dinge angeht so ist sie völlig unerfahren und auch verklemmt. Denn sowas kann sie nie im Leben, das tut doch weh, oder nicht? Mag sein, dass sie doch etwas naiv ist was das angeht, aber der Junge in den sie verliebt ist, der beachtet sie sowieso nicht.
I am the mouse and you are the cat
Perfekt ist er nicht, auch wenn das so mancher glaubt. Es mag sein, dass alle ihn toll finden und sie das Gefühl haben als hätte er keine Fehler, aber auch er ist ein kleiner Dickkopf und er ist auch nachtragend und besitzergreifend. Vor allem aber hat er auch eine sanfte Art und Weise. Aber wenn man ihn einmal verletzt hat, dann kann es sein, dass er schnell das Interesse verliert. Vor allem, als Thandi ihn damals abgewiesen hat. Dabei war er so verknallt in sie gewesen als Nachbarsjunge. Er war recht froh, dass seine Familie dann von dort weg zog, da der Vater finanziell mehr zur Verfügung hatte und, sich mehr leisten konnte. Somit hatten sie ein hübsches Haus und wohnten auch in einer Gegend wo die Kriminalität nicht so hoch war wie in Nyanga. Er ist durch und durch Südafrikaner und auch stolz drauf. Er ist eine Klasse über Thandi und es ist ihm nicht entgangen, dass sie auf dieselbe High School wie er geht. Nur schaut er sie überhaupt nicht an, er vermeidet es so gut er kann.

Kapstadt
Kasim Nkosi
17
Schüler
Mittelschicht
Jordan Fisher
frei
it's hard not being with you
Also wie man unschwer erkennen kann suche ich hier die Liebe von Thandi, die halt total verknallt ist in ihren Herzensbuben, der aber kein Auge mehr auf sie wirft. Es ist also ein Hin und Her der Gefühle. Ob er ihr nochmal eine Chance gibt? Und was bedeutet Liebe eigentlich? Das möchte ich alles noch offen lassen, denn Teenager sind ja schon etwas eigen. Also ohne etwas Drama und Herzschmerz kommen wir wohl nicht rum. Und damit bist du gefragt!
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 30 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet. (moni#8442)
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste