Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Trigger: Mord // Gewalt // Todschlag

Bailey Davies

looks like Momoa, Jason
06.06.88 (33 Jahre)
Vancouver (Renfrew-Collingwood)
ledig
Tiertrainer (Tier"flüsterer")
bisexuell
Mittelschicht

Junior Member




« »


by Rai

spieler

dabei seit 10.05.22
zuletzt gesehen 12.03.24, 22:52
2 Threads
3 Posts davon 0 im Inplay
geheim
~ 3.000
ca. 1-2 im Monat


We live on front porches and swing life away

Mit seinem Vollbart und den längeren Haaren sieht Bailey älter aus, als er es mit seinen 32 Jahren ist. Vor allem, wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man erkennen, dass er nicht gerade wenig erlebt hat.

Nach seinem Umzug nach Kanada, nach Vancouver, fing er neu an und nutzte sein Talent um sich nach und nach als Tiertrainer einen Namen zu machen. Schon als Jugendlicher folgten ihm die Hunde im Reservat und er konnte ihnen einiges beibringen, lernte vom Hundeführer und auch wie man Pferde sanft einritt und nicht ihren Willen brach, sondern ihr Vertrauen gewann.

Er ist noch immer Single, auch wenn er die eine oder andere Liebschaft gehabt hatte. Mittlerweile macht er beim Geschlecht keine Unterschiede mehr, aber es hatte etwas gedauert, bis er sich selbst eingestand, dass er auch Männer anziehend fand.

Fakten

sichtbar, wenn eingeloggt

Stärken

sichtbar, wenn eingeloggt

Schwächen

sichtbar, wenn eingeloggt

Charaktertext

sichtbar, wenn eingeloggt

Familie Davies

Statistiken Beschreibung
Mittelschicht
3 Mitglieder
2 männlich
1 weiblich
0 divers
0 Spielbar
0 Frei
Diese Familie wurde durch Verluste dezimiert und besteht nun nur noch aus dem Sohn, der sich in die Wildnis zurückgezogen hat.

Generation 1
Keezheekoni Davies / 40 Jahre alt
Als ihr Mann starb, kehrte sie im 7. Monat schanger zu ihrem Stamm und ins Reservat zurück und zog dort ihren Sohn auf. Sie hatten es immer wieder schwer, weil man Bailey ansah, dass er einen weißen Vater gehabt hatte. Dennoch schien man sie beide oberflächlich gesehen zu akzeptieren und er lernte alle Traditionen und bekam das Wissen der anderen Kinder ebenfalls gezeigt. Zu seinem Glück gab es immer noch einen Schamanen und er glaubt noch heute daran, dass dieser wirklich eine Verbindung zu den Geistern besaß. Doch nach dem Tod seiner Mutter haute er in der Nacht nach ihrer Verbrennung ab und wollte sich mit 15 allein durch die Wildnis schlagen.
Albert Davies / 29 Jahre alt
Er besaß einen Gemischtwarenladen in der Nähe des Northern Cheyenne Indianerreservat in Montana, South Dakota. Albert verkaufte das Geschäft gewinnbringend, gab es auf, damit er sich mit seiner Frau zurückziehen konnte. Denn weder in der Stadt, noch im Reservat, war ihre Verbindung gern gesehen. Er wurde ermordet, als Bailey noch nicht geboren wurde und noch drei Monate auf sich warten ließ.
Keezheekoni Davies
Mutter
Nicht spielbar!
Albert Davies
Vater
Nicht spielbar!
Generation 2
Bailey Davies / 32 Jahre alt
Sohn
Gehört zu: Rai
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt
sichtbar, wenn eingeloggt