Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Trigger: Kriminalität, Tod
[Frei] Forensische Abteilung des Boston Police Departments
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Others
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 26 bis 44
Avatarperson/en Riz Ahmed, Paul Bettany, Aimee Garcia, Emily Bett Rickards
-
#1
I am fate with a badge and a gun -

Forensische Abteilung des Boston Police Departments

Ich bin ein Polizist und ich werde dich jetzt verhaften. Du hast das Gesetz gebrochen, ich hab das Gesetz nicht gemacht. Vielleicht bin ich sogar anderer Meinung als das Gesetz, aber ich werde es durchsetzen. Du kannst bitten, betteln, dich einschmeicheln oder sogar mein Herz erbitten, aber nichts was du tust kann mich davon abhalten, dich in einen stählernen Käfig mit grauen Gittern einzusperren.

Wenn du abhaust verfolge ich dich, wenn du zuschlägst schlage ich zurück, wenn du auf mich schießt, schieße ich auf dich. Von Rechts wegen kann ich nichts auf sich beruhen lassen.
Ich bin die Konsequenz.
Ich bin eine unbezahlte Rechnung.
Ich bin das Schicksal mit einem Abzeichen und einer Waffe.

Unter meinem Dienstabzeichen steckt ein Herz wie deins. Ich blute, ich denke, ich liebe – und ja ich kann getötet werden.

Und obwohl ich ein einzelner bin habe ich tausende Brüder und Schwestern die so sind wie ich. Sie würden ihr Leben für mich riskieren – und ich meins für sie. Wir stehen gemeinsam auf dem Posten, eine dünne blaue Linie.

Wir beschützen die Beute vor den Raubtieren, die Guten vor den Bösen.

Wir sind Polizisten.
A thin blue line
Du bist ein wahres Wunder der forensischen Psychologie und unterstützt besonders die Detective Unit des Boston Police Departments. Oftmals begleitest du die Ermittler und hilfst ihnen dabei, ein Täterprofil zu erstellen oder den Tatort und die Abläufe zu rekonstruieren. Du betonst immer wieder, dass du dich nicht wirklich in die Täter hineinversetzt, aber so richtig glaubt dir das keiner, weswegen du auf viel Abneigung triffst. Vielleicht ist es Angst oder einfach der Gedanke daran, dass du so tief in die Psyche eines Menschen schauen kannst? Wer weiß das schon. Noch dazu zählst du als hochbegabt. Eine Tatsache, die deinen Ruf nicht gerade aufbessert. Aber deine Kollegen kennen dich nicht privat, vielleicht bist du dort ja ganz anders? Ein Punkt, den nur du wissen kannst. Hast du Familie? Bist du allein?

Boston
Name offen
30 Jahre
Forensischer Psychologe des Boston PD's
Mittelschicht
Riz Ahmed?
frei
Du bist ein besonders komischer Kauz in den Augen der meisten Kollegen, denn du fokussierst dich rein auf die Wissenschaft und bist förmlich von ihr besessen. Nichtsdestotrotz leistest du unfassbar gute Arbeit und nimmst gerade als Rechtsmediziner eine besonders wichtige Funktion ein. Dir geht es nicht nahe, was du bei der täglichen Arbeit siehst, bist du doch der Meinung, dass das jeder gute Arzt abkönnen muss. Wie viele Doktortitel hast du eigentlich? Manche sagen, du hättest bloß einen. Wieder andere vermuten, dass du mehrere Doktortitel besitzt, und das nicht unbedingt nur im Bereich der Medizin. Jedenfalls hast du einen besseren Ruf als die meisten deiner Kollegen innerhalb der forensischen Abteilung, auch wenn du der Schrägste bist. Irgendwie bist du doch liebenswert und es ist kein Wunder, dass dir schon der ein oder andere Rookie schöne Augen gemacht hat? Aber bist du an so etwas eigentlich interessiert?

Boston
Name offen
45 Jahre
Rechtsmediziner des Boston PD's
Oberschicht
Paul Bettany?
frei
Du bist ein kleiner Sonnenschein und hast viele Freunde im PD, was nicht zuletzt daran liegt, dass du einen wichtigen Teil zur Aufklärung der Fälle beiträgst. Immerhin leitest du ein kleines Team innerhalb der Spurensicherung und du fokussierst dich dabei besonders auf die Arbeit im Labor. Ob nun chemisch, biologisch oder in der Physik, überall kennst du dich aus und weißt, was zu tun ist. Ab und an nervt deine quirlige Art, aber man kann dich nicht hassen. Begegnest du jemandem auf der Straße würde der deshalb vermutlich auch nie damit rechnen, dass du für das Boston Police Department arbeitest. Du bist ein Nerd und liebst Comics. Vielleicht bist du verknallt in jemanden von der Polizei und dies ist dein größtes Geheimnis? Denn immerhin sind Beziehungen innerhalb des PD's sehr verrufen und werden stark abgelehnt.

Boston
Name offen
34 Jahre
Laborantin des Boston PD's
Mittelschicht
Aimee Garcia?
frei
Du kommst gerade frisch von der Universität und bist noch nicht allzu lange im forensischen Team des Boston Police Departments dabei, weswegen du weißt, dass du dich noch richtig beweisen musst, ehe man dir wirkliches Vertrauen entgegenbringt. Deine technischen Fähigkeiten jedenfalls sind enorm und du kümmerst dich um alles, was irgendwie in den Bereich der Cyberkriminalität oder technischen Ermittlungen fällt. Woher deine ganzen Fähigkeiten stammen? Hast du sie im Studium erlernt oder warst du bereits vorher begabt? Vielleicht warst du selbst mal eine Hackerin und bist nun auf den richtigen Pfad gekommen? All das sind Dinge, die nur du weißt. Nur eines ist sicher: du willst zwingend raus aus der Außenseiter-Rolle und endlich akzeptiert werden.

Boston
Name offen
26 Jahre
Technik-Genie des Boston PD's
Mittelschicht
Emily Bett Rickards?
frei
We stand watch together
Das Boston Police Department wurde bereits 1883 gegründet und ist damit insgesamt das älteste Department innerhalb der USA. Ihm dienen etwa 2.144 uniformierte und 569 zivile Bürger. Wie in beinahe jedem amerikanischen Police Department gibt es hier die sogenannte forensische Abteilung, die in allen möglichen Fällen unterstützt und einen wichtigen Teil zu den laufenden Ermittlungen beiträgt. Das PD wird von Benjamin Flanagan als Superintendent in Chief geleitet.

Wichtig: Die hier beschriebenen Canon-Charaktere sind lediglich Vorschläge. Gleiches gilt für die Avatare. Es können jederzeit frei erfundene Mitarbeiter der forensischen Abteilung erstellt werden. Das Team muss nicht vorher gefragt werden.
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste