Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Trigger: Kriminalität, Tod
[Frei] Forensische Abteilung des Boston Police Departments
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Others
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 26 bis 44
Avatarperson/en Riz Ahmed, Paul Bettany, Aimee Garcia, Emily Bett Rickards
-
#1
I am fate with a badge and a gun -

Forensische Abteilung des Boston Police Departments

Ich bin ein Polizist und ich werde dich jetzt verhaften. Du hast das Gesetz gebrochen, ich hab das Gesetz nicht gemacht. Vielleicht bin ich sogar anderer Meinung als das Gesetz, aber ich werde es durchsetzen. Du kannst bitten, betteln, dich einschmeicheln oder sogar mein Herz erbitten, aber nichts was du tust kann mich davon abhalten, dich in einen stählernen Käfig mit grauen Gittern einzusperren.

Wenn du abhaust verfolge ich dich, wenn du zuschlägst schlage ich zurück, wenn du auf mich schießt, schieße ich auf dich. Von Rechts wegen kann ich nichts auf sich beruhen lassen.
Ich bin die Konsequenz.
Ich bin eine unbezahlte Rechnung.
Ich bin das Schicksal mit einem Abzeichen und einer Waffe.

Unter meinem Dienstabzeichen steckt ein Herz wie deins. Ich blute, ich denke, ich liebe – und ja ich kann getötet werden.

Und obwohl ich ein einzelner bin habe ich tausende Brüder und Schwestern die so sind wie ich. Sie würden ihr Leben für mich riskieren – und ich meins für sie. Wir stehen gemeinsam auf dem Posten, eine dünne blaue Linie.

Wir beschützen die Beute vor den Raubtieren, die Guten vor den Bösen.

Wir sind Polizisten.
A thin blue line