Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Trigger: Kriminalität, Mord
[Frei] Detectives des Boston Police Departments
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Others
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 28 bis 36
Avatarperson/en Eric Winter, Jesse Lee Soffer, Melissa O’Neil, James McAvoy
-
#1
I am fate with a badge and a gun -

Detectives des Boston Police Departments

Ich bin ein Polizist und ich werde dich jetzt verhaften. Du hast das Gesetz gebrochen, ich hab das Gesetz nicht gemacht. Vielleicht bin ich sogar anderer Meinung als das Gesetz, aber ich werde es durchsetzen. Du kannst bitten, betteln, dich einschmeicheln oder sogar mein Herz erbitten, aber nichts was du tust kann mich davon abhalten, dich in einen stählernen Käfig mit grauen Gittern einzusperren.

Wenn du abhaust verfolge ich dich, wenn du zuschlägst schlage ich zurück, wenn du auf mich schießt, schieße ich auf dich. Von Rechts wegen kann ich nichts auf sich beruhen lassen.
Ich bin die Konsequenz.
Ich bin eine unbezahlte Rechnung.
Ich bin das Schicksal mit einem Abzeichen und einer Waffe.

Unter meinem Dienstabzeichen steckt ein Herz wie deins. Ich blute, ich denke, ich liebe – und ja ich kann getötet werden.

Und obwohl ich ein einzelner bin habe ich tausende Brüder und Schwestern die so sind wie ich. Sie würden ihr Leben für mich riskieren – und ich meins für sie. Wir stehen gemeinsam auf dem Posten, eine dünne blaue Linie.

Wir beschützen die Beute vor den Raubtieren, die Guten vor den Bösen.

Wir sind Polizisten.
A thin blue line
Du stammst aus armen Verhältnissen und hattest es nie leicht im Leben. Vielleicht bist du genau deshalb zur Polizei gegangen und widmest dein ganzes Leben dem Beruf? Jedenfalls bist du sehr genau bei der Arbeit und für neue Kollegen wirkst du stets viel zu streng und ernst. Sie verstehen einfach nicht, was du durchmachen musstest, um nun an dieser Position zu sein. Irgendwie bist du eine lebende Legende und einer der Detectives, der am längsten dient. Dein Spezialfeld sind Drogen, Mafien und Kartelle. Allerdings bist du beinahe genauso häufig an Mordermittlungen beteiligt und hast sogar die ein oder andere Sonderausbildung. Oft schon hat man dir einen höheren Posten angeboten, bisher lehntest du immer ab. Wie es in Zukunft aussieht? Mittlerweile kannst du dir vorstellen, Platz für die Jüngeren zu machen und das Angebot anzunehmen, aber du befürchtest, dass dir das ein oder andere fehlen würde. Zudem willst du nicht noch bekannter im PD werden, genießt du es doch, dass niemand so wirklich weiß, wie es privat bei dir aussieht. Hast du Kinder und Frau? Oder bist du allein?

Boston
Name offen
36 Jahre
Detective des Boston PD's
Mittelschicht
Eric Winter?
frei
Du stammst aus einer Polizistenfamilie durch und durch, weswegen dein beruflicher Werdegang fast schon vorbestimmt war. Du hattest Bestleistungen auf der Academy und auch zu deiner Rookie-Zeit konntest du dich auf der Straße beweisen. Kein Wunder also, dass man dich später für die Detective Unit wollte. Doch ab und an kannst du dich nicht zügeln, es gab sogar die ein oder andere interne Ermittlung gegen dich, die glücklicherweise immer fallengelassen wurde. Viele Kollegen munkeln, dass diese Internen einzig und allein keine Konsequenzen nach sich zogen, da dein älterer Bruder den Posten des Superintendent innerhalb der Internal Affairs Division bekleidet. Besonders spezialisiert hast du dich auf die Gangs, was wohl auch der Grund ist, dass man dir eine undercover Ermittlung anbot. Du weißt, wie gefährlich das ist, bist aber tatsächlich am überlegen, zuzustimmen.

Boston
Name offen
32 Jahre
Detective des Boston PD's
Mittelschicht
Jesse Lee Soffer?
frei
Du bist der jüngste Zuwachs bei den Detectives, befindest dich noch in der Probezeit und begleitest irgendwie jeden mal, egal in welchem Gebiet. Das hat Tradition, denn wer Detective werden will, muss sich in allen Bereichen beweisen können. Oft wirst du unterschätzt, denn gerade die männlichen Kollegen sehen lediglich eine zierliche junge Frau. Ihnen willst du besonders beweisen, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. Du kommst schließlich von ganz unten, lebtest lange in den Armenvierteln der Stadt und hattest bereits in der Kindheit beinahe jeden Tag Kontakt mit unterschiedlichsten Formen der Kriminalität. Vielleicht lebst du einer Wunschvorstellung nach, aber du tust alles dafür, um die Welt ein wenig besser zu machen und die zu schützen, die es verdient haben.

Boston
Name offen
28 Jahre
Detective des Boston PD's
Mittelschicht
Melissa O’Neil?
frei
Nun, du bist ein besonderer Fall innerhalb der Detectives, denn eigentlich stammst du aus einer einflussreichen Banker-Familie. Du hast auch irgendetwas mit Finanzen studiert und wolltest an der Börse arbeiten, ehe ein Mord in deiner direkten Verwandtschaft passierte. Seitdem hast du ein anderes Bild auf die Welt und bewarbst dich kurzerhand als Polizist. Mittlerweile hast du es soweit geschafft, dass du dich stark auf Mordermittlungen spezialisierst und dabei gerne mal deinen Einfluss nutzt. Du bist distanziert deinen Kollegen gegenüber und bekommst oft den Spitznamen "Sherlock Holmes" nachgesagt, da dich niemand wirklich versteht, die Quote deiner gelösten Fälle aber fast unmöglich hoch ist. Nur wegen deiner verschlossenen und etwas seltsamen Art wurde dir bisher kein höherer Posten angeboten. Aber hast du daran überhaupt Interesse?

Boston
Name offen
35 Jahre
Detective des Boston PD's
Oberschicht
James McAvoy?
frei
We stand watch together
Das Boston Police Department wurde bereits 1883 gegründet und ist damit insgesamt das älteste Department innerhalb der USA. Ihm dienen etwa 2.144 uniformierte und 569 zivile Bürger. Wie in beinahe jedem amerikanischen Police Department gibt es hier die sogenannte Detective Unit, die die Ermittlungen übernimmt und vorrangig von Polizisten bekleidet wird, die nicht uniformiert agieren. Das Boston Police Department steht unter der Führung von Benjamin Flanagan, der als Superintendent In Chief fungiert.

Wichtig: Die hier beschriebenen Canon-Charaktere sind lediglich Vorschläge. Gleiches gilt für die Avatare. Es können jederzeit frei erfundene Detectives erstellt werden. Das Team muss nicht vorher gefragt werden.
Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste