Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Camille Baillieu
27 Jahre
Pérouges
ledig
Kinderärztin
Karina
#1
Hallöchen Smile

Ich würde für Camille Kollegen, Freunde & vielleicht eine Affäre oder auch ein Pairing suchen Wink

Zu Camille:

Sie wurde in Pérouges geboren und wuchs auch da auf. Sie hat eine ältere Schwester (Rosalind - auch auf dem Board) und einen jüngeren Bruder. Der Vater verließ die Familie als sie noch jung waren, wegen einer anderen Frau, und zog nach Genf in der Schweiz.
Camille zog für ihr Studium nach Lausanne und wollte unbedingt Ärztin werden, was sie schließlich auch geschafft hat. Sie weiß was sie will und nicht will und eigentlich ist sie sehr offen und freundlich, aber sie wurde monatelang von ihrem Freund betrogen, weswegen sie Lausanne verlassen hat und in ihre Heimat zurückgekehrt ist. Lediglich ihre Schwester weiß bisher Bescheid, was passiert ist. Camille hat über ihren ehemaligen Professor, der auch ein guter Freund wurde, wie ihr Ersatzvater, half ihr dabei einen Job als Kinderärztin zu bekommen und so packte sie ihre Sachen und verließ ihren treulosen Lebensgefährten.

Ich suche also Kollegen aus dem Krankenhaus, Freunde von früher, alte Schulkollegen, alles. Idee war auch, dass sie eine Affäre mit jemanden beginnt, kann gern einiges jünger sein, oder um einiges älter. Camille will aber nicht mehr und er aber schon, also da bin ich auch komplett offen was die Story angeht.
Aber ich freue mich über jeden Kontakt in der französischen Stadt oder auch neue Bekanntschaften.

Meldet euch einfach hier, per Discord oder PN Wink

LG
Gefällt Zitieren


28 Jahre
Dublin
geschieden
Fremdenführer
Nathalie
#2
Hallo <3
Ich hab noch nicht viel in Perouges anzubieten, aber kann dir zumindest drei Charaktere anbieten.

@"Alodie Plourde" ist 23 Jahre alt und arbeitet als Besucherbegleiterin in einem Museum. Sie hat eine 2-Jährige Tochter, weswegen sie vielleicht dadurch mit Camille in Kontakt getreten sein könnte. Da zwischen 23 und 26 Jahren nun kein all zu großer Altersunterschied ist, könnten die beiden sicherlich auf Freunde sein/werden.

Bei @"Gabriel Rivas" tu ich mich etwas schwer. Der ist 36 Jahre alt und hat keine Kinder, weswegen er wahrscheinlich eher weniger Knüpfpunkte mit Camille hätte. Er arbeitet jedoch als Kellner im Café de Flore und wenn Camille dort hin und wieder ist, kann man sich auch begegnet sein. Perogues ist ja ohnehin eine sehr kleine Stadt. Gabriel gehört zu den Menschen, die eher weniger ihr Leben im Griff haben – er ist gerade erst geschieden wurden und lässt sich nun sozusagen auszahlen um mit einer Frau auszugehen, was aber natürlich niemand weiß. Aber hier bin ich mir etwas unsicher, wie Camille und er zueinander stehen könnten.

Zuletzt habe ich noch @"Remy Boisseau" , er ist 28 Jahre alt und ebenfalls Kellner. Er hat ebenfalls eine Tochter, die sechs Jahre alt ist. Michelle wird da die Mutter spielen, von der Remy schon eine Weile getrennt ist. Mit der hätte Camille wahrscheinlich mehr Kontakt. Aber Remy und Camille kennen sich bestimmt auch. Er ist aber auch ein wenig chaotisch, nicht unbedingt Vater des Jahres, auch wenn er sich versucht zu bemühen.

Das waren bisher alle in Perouges. Es kommt später noch der Ex-Verlobte von Camilles Schwester, den kennt Camille ja sicherlich Smile
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#3
Für Camille könnte ich dir einmal meine @"Anaïs Carbonneau" anbieten. Sie ist 24 Jahre alt und ist derzeit arbeitslos. Anaïs wurde in Pérouges geboren und wuchs dort auch auf, hat die Kleinstadt aber vor einigen Jahren verlassen, um in Paris eine Karriere als Musikerin zu starten, was ihr jedoch eher schlecht als recht gelungen ist. Sie ist nun seit einigen Wochen zurück in Pérouges, da es in ihrer Familie ein Unglück gegebe hat und sie gebraucht wird. Ähnlich wie Camille hat sie also jahrelang nicht in Pérouges gelebt; da hätten die beiden schon eine Gemeinsamkeit, weil sie sich beide wieder an ein Leben in Pérouges gewöhnen müssen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Carbonneaus und die Baillieus schon lange befreundet sind. Dementsprechend könnten Anaïs und Camille sich auch schon seit ihrer Kindheit kennen. Smile

Und ich habe auch noch @"Josephine Moulin", welche 23 Jahre alt ist und als Kellnerin tätig ist. Josephines Familie ist recht bekannt und beliebt in Pérouges, sodass die Moulins einen guten Ruf haben. Jenen Ruf hat Josephine in der Vergangenheit aufgrund ihrer Beziehung zu eines "Bad Boys", über dessen Familie sehr oft getratscht wird, ein bisschen durch den Dreck gezogen, auch, wenn das nie ihre Absicht gewesen war. Josephine ist sehr umgänglich und jemand, die immer für ihre Freunde da ist. Hier könnte ich mir auf jeden Fall auch eine Freundschaft vorstellen.

@"Louise Lefebvre" ist die Besitzerin des Cafe de Flore, welches zu den beliebtesten Cafés in ganz Pérouges gehört, weshalb der Name Lefebvre in der Kleinstadt auf jeden Fall bekannt ist. Louise ist 31 Jahre alt. Wenn Camille öfter in dem Café ist, kennen Louise und sie sich ganz bestimmt und könnten auch gut befreundet sein. smiley

Zu guter letzt habe ich noch @"Lucille Monet", welche mit ihren 27 Jahren im Alter von Camille ist. Sie ist zudem die Ex-Freundin von Remy. Ich könnte mir vorstellen, dass Camille und sie schon zusammen zur Schule gegangen sind und dementsprechend auch schon sehr lange befreundet sind. Den Kontakt könnten sie auch gehalten haben, als Camille Pérouges verlassen hat. Hier könnte ich mir vielleicht auch beste Freunde oder so was in der Richtung vorstellen, wenn du magst. Heart

Nathalie hatte die Mutter von Remys Kind ja bereits erwähnt. Die wird auch noch kommen und wäre auch so etwa im Alter von Cami und da gäbe es sicher eine Grundlage für eine enge Freundschaft. Wenn ich sie angemeldet habe, melde ich mich auch nochmal, aber das können wir auf jeden Fall auch schonmal im Hinterkopf behalten. Heart
Gefällt Zitieren


27 Jahre
Pérouges
ledig
Kinderärztin
Karina
#4
Huhu ihr Beiden und danke für eure Angebote <3

Also dann fangen wir mal an Wink

@"Alastar Harkness"
Alodie hätte ich gerne als sehr gute/beste Freundin, finde das ziemlich passend. Also falls du auch magst Heart

Remy können wir auch Bekannte nehmen oder Freunde, was leichtes sozusagen, wenn du magst.

Wegen Rosalinds Verlobten würde ich gute Freunde vorschlagen. Vielleicht hat er sie mal kontaktiert, ob sie weiß was los ist?

@"Ailis Lester"

Anaïs, da könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich vielleicht geschrieben haben und sich treffen, da sie beide "neu" in der Heimat sind Smile

Josephine könnte ich mir vorstellen, dass Camille keine Vorurteile hat und für sie da war, also Freunde klingt toll Smile
Louise genauso Wink

Bei Lucille fände ich beste Freunde toll, sie könnten auch in der Schule nebeneinander gesessen haben und viel zusammen unternommen haben. Und sie könnte eine der ersten sein, die Camille aufgesucht hat, wollen wir da ein Thema machen, also sie könnten sich in einem Café treffen und sehen sich das erste Mal seit langem wieder Wink

Ja wegen der Mutter von Remys Kind schauen wir dann nochmal Wink


LG Karina
Folgende 1 User gefällt Camille Baillieu's post:
  • Ailis Lester
Gefällt Zitieren


-
#5
@"Noel Le Roux" kann ich dir gerne anbieten als ehemalige und einmalige Sache. Er ist jetzt auch nicht der gesprächigste Typ, aber ich kann mir vorstellen, das sich da mal kurz was entwickelt hatte, falls deine Camille an sowas interessiert ist? Vielleicht sind sie darauf gekommen doch nur Freunde zu bleiben und jetzt herrscht eben reger Kontakt und sie gehen auch mal was trinken oder schauen sich was im Kino an?
Zitieren


27 Jahre
Pérouges
ledig
Kinderärztin
Karina
#6
Hey Moni,

Klar das klingt super, dann würde ich sehr gute Freunde sagen? Vielleicht braucht er ja auch mal eine Frau die ihm zuhört Wink

Lg
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste