Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Ailis Lester
22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#1
Da ich nach und nach ein paar Kontakte und Freundschaften für meinen Trupp an Charakteren suchen möchte, dachte ich mir, dass ich einfach mal mit meiner Ailis anfange.

Über Ailis


Erst vor wenigen Wochen zog Ailis Lester nach Dublin, nachdem sie die ersten einundzwanzig Jahre ihres Lebens behütet in der Kleinstadt Kenmare aufgewachsen und gelebt hatte. Die junge Frau ist bereits seit ihrer Geburt gehörlos – sie hatte nie hören können und obgleich sie nicht weiß, was ihr fehlt, so ließen andere sie immer wieder wissen, dass sie anders ist. Und deshalb nicht gänzlich dazu gehört. Trotz einer beschützenden und etwas zu fürsorglichen Mutter, welche Ailis‘ Leben hatte kontrollieren wollen, weil sie Angst gehabt hatte, dass ihrer Tochter etwas passieren könnte, hatte einen Drang nach Freiheit und Abenteuer entwickelt. Ailis setzte sich gegen ihre Mutter durch und zog nach Dublin, wo sie von der Irish Deaf Society unterstützt wird und auch für jene arbeitet. Sie ist Single und war noch nie wirklich verliebt gewesen, träumt jedoch von der großen Liebe.

Was ich suche


Wichtig zu erwähnen ist, dass Ailis gehörlos ist und man sich demnach nicht auf herkömmliche Art und Weise mit ihr verständigen kann. Ailis kommuniziert via Gebärdensprache oder greift einfach auf Papier und Stift oder dem Schreibprogramm in ihrem Handy zurück. Das sollte dennoch keine allzu große Hürde sein, um ein paar Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.
Ailis lebt erst seit wenigen Monaten in Dublin, weshalb sie wahrscheinlich noch nicht so viele Leute kennt oder zumindest noch nicht allzu viele sehr feste Freundschaften geschlossen hat. Deshalb plane ich auch gerne mit Blick auf die Zukunft des InGames und mache gerne schon Freundschaften aus, welche erst im InGame noch so richtig fest werden. Heart
Da ich mir vorstellen könnte, dass Ailsa in eine Wohngemeinschaft gezogen ist, fände ich auch 1 oder 2 roomies total cool. Falls da jemand einen passenden Chara für hat oder sich so etwas für einen künftigen Chara vorstellen könnte, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Ansonsten bin ich für jegliche Ideen offen und freue mich aufs brainstormen mit euch! Heart
Gefällt Zitieren


19 Jahre
Amsterdam
ledig
Schüler (12. Klasse)
Moni
#2
Hii <3

Also ich hab fast nur Teenies in Dublin, weshalb ich dir einfach mal @"Desmond Hodge" entgegen werfen kann. An sich ist er was schwieriger, und eher nicht so gesellschaftlich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er sowas wie Zeichensprache kann - würde ich halt eben einfach dazu packen. Also wenn sie mal auf irgendeiner Büchermesse oder sowas in der Richtung ist könnten sie sich dort begegnen. Da wird er nämlich auch versuchen Leute für seinen Verlag anzuwerben und so.

Sorry dass ich was spät bin, aber bei den Familien die immer gepostet werden hab ichs einfach übersehen XD
Folgende 1 User gefällt Leon Verhoeven's post:
  • Ailis Lester
Gefällt Zitieren


22 Jahre
Dublin
ledig
Sekretärin
Michelle
#3
Nun hatte ich es auch vergessen, hier zu antworten Smile

Desmond klingt toll und ich würden gerne als künftige Bekannt- und Freundschaft nehmen wollen. Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass sie auch mal auf Buchmessen ist und sowas. Das können wir so also gerne mal festhalten und die beiden im InGame aufeinander treffen lassen. Heart
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste