Hallo zusammen
Das Swing Life Away schließt leider seine Pforten, Partner können uns löschen.
Wir sind umgezogen zu hier

Liebe Grüße
Euer Team
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Antworten 
Camille Baillieu
27 Jahre
Pérouges
ledig
Kinderärztin
Karina
#1
Hallöchen Smile

Ich würde für Camille Kollegen, Freunde & vielleicht eine Affäre oder auch ein Pairing suchen Wink

Zu Camille:

Sie wurde in Pérouges geboren und wuchs auch da auf. Sie hat eine ältere Schwester (Rosalind - auch auf dem Board) und einen jüngeren Bruder. Der Vater verließ die Familie als sie noch jung waren, wegen einer anderen Frau, und zog nach Genf in der Schweiz.
Camille zog für ihr Studium nach Lausanne und wollte unbedingt Ärztin werden, was sie schließlich auch geschafft hat. Sie weiß was sie will und nicht will und eigentlich ist sie sehr offen und freundlich, aber sie wurde monatelang von ihrem Freund betrogen, weswegen sie Lausanne verlassen hat und in ihre Heimat zurückgekehrt ist. Lediglich ihre Schwester weiß bisher Bescheid, was passiert ist. Camille hat über ihren ehemaligen Professor, der auch ein guter Freund wurde, wie ihr Ersatzvater, half ihr dabei einen Job als Kinderärztin zu bekommen und so packte sie ihre Sachen und verließ ihren treulosen Lebensgefährten.

Ich suche also Kollegen aus dem Krankenhaus, Freunde von früher, alte Schulkollegen, alles. Idee war auch, dass sie eine Affäre mit jemanden beginnt, kann gern einiges jünger sein, oder um einiges älter. Camille will aber nicht mehr und er aber schon, also da bin ich auch komplett offen was die Story angeht.
Aber ich freue mich über jeden Kontakt in der französischen Stadt oder auch neue Bekanntschaften.

Meldet euch einfach hier, per Discord oder PN Wink

LG
Gefällt Zitieren


« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 

Nachrichten in diesem Thema
Camille Baillieu - von Camille Baillieu - 28.11.21, 04:28
RE: Camille Baillieu - von Alastar Harkness - 09.12.21, 01:30
RE: Camille Baillieu - von Ailis Lester - 09.12.21, 18:29
RE: Camille Baillieu - von Camille Baillieu - 12.12.21, 23:14
RE: Camille Baillieu - von Noel Le Roux - 12.12.21, 23:23
RE: Camille Baillieu - von Camille Baillieu - 15.12.21, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste